1987 Toyota XtraCab auf HPI Venture Chassis

  • hier isses auch schon (und ja, die Räder schleifen vorne pardon , der Frontbumper kommt noch anders :jaja::lol::bier:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • heute bin ich dazu gekommen, dem Toyo mal nen richtigen Frontbumper zu verpassen.... fand das optisch nich mehr so schick mit dem seitlich abgeflexten Stockbumper... ausserdem hab ich nun zwei Scheckel vorne (die sind immer praktisch; hab ich am sonntag erst wieder germerkt ;-)) Vorne kommt evtl. noch nen Lochblech an den bumper oooder nen Windenfenster und Servowinde hinten in den Rahmen... maguggn!

  • Olaf, der Toyota könnte eine Stoßstange Marke Eigenbau vertragen. Nur eine Lage Rundmaterial. Die Ecken schön knapp abwinkeln und dann anschrägen. Und ohne Rammbügel.

    Die jetzt verbaut ist passt nicht zum Stil des Toyota. Meine Meinung.

  • Das sind so die klassischen Marlinstyle Bumper... bei denen gefallen mir aber zB. die "rumgezogenen" Ecken nicht

  • Sieht doch kul aus. Den merk ich mir mal vor für den 4Runner :thumbup:


    Das ist der Gmade GS01 Bumper oder? Ich habe den am Cherokee.

    Mit einem Blech in der leeren Mitte wirkt der gleich noch viel besser finde ich. Wobei es beim Yota auch so schon gut aussieht.

    Beim Cherokee hat mich gestört, dass man durch den Bumper unter der Karo durchsehen konnte.




    Es gibt auch ein passendes Blech von Gmade.


  • Moin,
    ...hier gabs in den letzten Tagen einige kleine, aber feine Fahrwerksoptimierungen. Ich hatte zum Ausprobieren mal 90er Schraubenfeder-Dämpfer verbaut, damit war er aber (mit den kleinen Rädern) zu hochbeinig (habe leider im Eifer des Bauens, vergessen Fotos davon zu machen; waren ja auch nicht lange dran, hahaha) ... also habe ich die alten Dämpfer (80er Emus) wieder drangehauen, aber mit härteren Federn und dafür etwas höher angesetzt. Außerdem habe Ich den Radstand etwas verlängert und die Karo nen "tuck" nach hinten versetzt, damit er beim Einfedern vorne nicht mehr am hinteren Kotflügelteil schubbertpardon ... äh, Ihr wisst was och meine. Die ersten Testfahrten waren schonmal super ...


    Die Akkubox habe ich nun doch direkt am Fahrzeug verklebt, so das nur noch der Deckel ab/auf geht. Da kommt dann noch nen Schanier und nen kleiner Schließriegel dran. (hat mich der Master_General :jaja:bei der letzten Ausfahrt drauf gebracht, is ja auch viel logischer, manchmal macht mans komplizierter als es muss, :scratch::lol:)


    ...dieses Fahrzeug macht echt mega Spaß!!!:jaja:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.