Zeigt mir ( uns ) Eure Unfall Fotos

• 1:0 für die Barke :)

„Nutzen Sie den Tag. Ob Sie es glauben oder nicht, jeder von uns in diesem Raum wird eines Tages aufhören zu atmen.“ — Robin Williams

„Mich beunruhigt nicht, dass sie meine Ideen stehlen. Mich beunruhigt, dass sie keine eigenen haben.“ — Nikola Tesla

• Es doch war der Wind ,

vermutlich ungefähr so :jaja: :bier:

Mark Webber hatte nen schnellen Schutzengel 👼

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...Laster sind schwer zu bremsen... Heinz Erhardt ?

• Am Sonntag beim bashen in der Kiesgrube, jugendlicher Leichtsinn traf auf Power. Nach dem Überschlag nicht vom Gas gegangen. Zwei Reifen zerfetzt, ein Rad komplett aus der Achse gerissen. War zum Glück nicht meiner.....

Das Eckige muss ins dreckige.

Mein Fuhrpark:

Jeep Wrangler auf Freeman Chassis

Landrover D90 auf 3Racing Ex Real Chassis

Losi Super Rock Rey 1/6

Kyosho Javlin (restaurierter Optima) Chassis ist wohl noch von Ende der 80er

MN G63 1:12

Tamiya Unimog auf CC-02 Chassis

• Womit hast du denn gefilmt? Mit einem normalen Fotoapparat, Actioncam oder Smartphone?

Sorry für die späte Antwort Action Cam Gitup 2 aber leider ohne Wasserfestes Gehäuse da man sonst keinen brauchbaren Ton hat.

Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D

Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

• nee, Auto hing doch im Baum, hat nur Teile um sich geworfen

Nachdem es Vollgas hier gegen fuhr.

Ein Windstoß hatte es vom Weg abgebracht

Das hab ich erst bemerkt nach dem ich den Text gelesen hatte,gut getarnt!

Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D

• Langsam tuts weh immer eine aufs Dach zu bekommen. :oops:

Und anschließend noch in die stehende Plörre gerollt ... blackeye

Da waren jetzt verstärkende Maßnahmen dringend erforderlich!

Überall wo geklebt war auch gebrochen! :wut: Nie an einer hard core Karo die Fenster ausschneiden habe ich jetzt daraus gelernt! nono

Alle Risse geklebt mit HG Kleber und dann verstärkt mit auf geklebten Stücken aus Öldosen geschnitten . Diese Öldosen Flaschen aus Kunstoff knittern aber reissen praktisch nie ,eher reisst alles drum herrum ab. Baue gerne Skidplates aus dem Material.

Edited once, last by traildriver ().

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.