Reely Raven

  • Hallo habe vor mir das obengenannte Fahrzeug zu kaufen. Habe viel gelesen und es wurde auch gesagt das die Reifen fûr das Crawlen nicht geeignet sind. Welche kann man da drauf machen?

  • Hallo Maik,


    Wenn der Raven 12mm Hex-Aufnahmen für die Felgen hat...


    alles was du hier so im Forum siehst und auf anderen Autos auch gefahren wird.

    Von der 1.55er bis zur 2.2er Felge (mit 12mm Hex) und Reifen mit Dimensionen deiner Wahl. Vorraussetzung das die C-Hubs in die Felge passen...

    Aber Standard 1.9er und 2.2er sollten funktionieren.


    Gruß, Olli

    Gruß, Olli vain Ich bin Scaler ... und das ist gut so ! ...bei der CSB-NRW

  • Danke erst mal was heist eigentlich 1.9 oder 2.2 er?

    Das ist die Größe der Felgen. Kurzform 1.9" oder 1.9 Zoll = 4,826 cm außen,

    bei der 2.2 Zoll Felge = 5,588 cm außen.


    Hier geläufig im Sprachgebrauch halt 1.9er oder 1.9" usw.....

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

    (vermutlich Einstein)


    WER SCHWEIGT, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit IDIOTEN zu diskutieren.

    (Garantiert von Einstein)