Willys Jeep MB65s in 1/12 von FMS / RocHobby

  • Hallo,

    da scheint was auf uns zuzukommen:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und los geht's mit dem neuen Boom ;)


    Gruß,

    Walter

  • donaldsneffe

    Hat den Titel des Themas von „Willys Jeep in 1/12 von FMS / RocHobby“ zu „Willys Jeep MB65s in 1/12 von FMS / RocHobby“ geändert.
  • Gibts schon seamless püpchen in der Größe?

    1/12???


    Ja klar - Walter der die Alpen kraxelt hat auch schon einige Fotos gepostet.

    Männlein und Weiblein gibt es.


    Ja, leider wird das wieder ein "Muß-Kauf".


    Bin dann neugierig, ist ja FMS RocHobby - ob Banggood diese dann an uns in Ö und D verkaufen darf.

    Z.Zt. sieht man den 1/6er ja wieder mal nicht (zumindest ich).


    Bin auf den Preis auch schon gespannt.

    Der 1/6er ist ja aktuell doppelt so teuer wie er letztes Jahr (mit 20er Coupon) war.


    Wird dann wohl auch so an die 200 Tacken kosten...


    Egal - der MUSS sein ;)


    Gruß,

    Walter

  • Tja wie schon beim Willys 1/6 ... den Wagen könnte man günstig hergeben und mit dem Zubehörverkauf reich werden.


    Und Walter, die Dame braucht unbedingt!!!! mindestens einen Willys :lol2:

  • Und Walter, die Dame braucht unbedingt!!!! mindestens einen Willys :lol2:

    ... ;)


    Henning hat diesen Thread wohl noch nicht entdeckt.


    Das wird teuer... ;)

    Die 1/12er Puppen sind ja auch nicht billig.



    Egal:

    Es ist 2021.

    Ich hoff mal, dass der 1/12er nach Ö und D verkauft werden darf und der Preis nicht allzu hoch sein wird.


    Das gibt dann wieder ein Theater hier ;)


    Ich freu mich schon drauf :)


    2020: 1/6

    2021: 1/12 - passt vielleicht eh besser, wer weiß, wie lange wir noch daheim bleiben sollen.


    Gruß,

    Walter



    BTW: HENNING!!!!!!!!!!! Krebs

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich werd bekloppt :uglyyeah: Wenn der jetzt net so nen abgedrehten Preis hat,muss ich den kaufen pardon

    Dafür hätt ich sogar schon ne 1/12 Hardbody Dame im Militär- Style.Aber da wüsste ich schon ganz genau,welche TOP dafür wäre

    Bucht,Weltweit,

    Artikelnummer184485090613

    Walter......genau wie letztes Jahr machst du uns schon wieder crasy...wie das wieder enden wird,kann ich mir schon denken:lol:


    Die " Nicht kaufen Sicherung" ist schon mal wieder voll durchgebrannt :lol:

  • Hm, der JJRC Q65 kostet seine circa 50 € herum, wird als 1:10 deklariert.

    Ein paar preiswerte "Tuning" Maßnahmen und das Teil fährt ganz ordentlich.


    Auf den ersten Blick, sehen die optischen Unterschiede gering aus, da warte ich mal ab, ob nach Meinungen der Roc Hobby in 1:12 das bessere Modell ist.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • Hmmm, ich dachte mit inzwischen vier 1:6er Willys wäre jetzt doch langsam mal genug (ok, habe noch eine Idee für einen fünften, aber aktuell sind die mir schlicht zu teuer, zumal der vierte noch in Arbeit ist)


    Aber offensichtlich gilt hier auch die bei Fahrrädern bekannte Gleichung "N+1=Fahrräder/Willys die man braucht" wobei N die Anzahl der Fahrräder/Willys ist die man gerade besitzt. Für Menschen in Beziehungen gilt allerdings die erweiterte Formel "N+1=D-1" wobei D für Divorce (Scheidung) steht. Also darf die Zahl N nie die kritische Marke "Divorce" erreichen.


    Insgesamt haben sie das Original beim 1:12er auch besser getroffen, Kühlermaske und Proportionen Windschutzscheibe sehen besser aus als beim 1:6er