Daddy`s - The orange Bug

  • Du machst das schon.

    Was mich übrigens immer wieder stört an diesen "Käfer" Karossen ist die Position der Frontlampen.

    Die gehören in die Kotflügel und nicht in die Nase. pardon

    If you don't live for something....

    You'll die for nothing!

  • Grundsätzlich schon, aber gibt halt Baja Buggys



    Der ist mal witzig :-)


    „Nutzen Sie den Tag. Ob Sie es glauben oder nicht, jeder von uns in diesem Raum wird eines Tages aufhören zu atmen.“ — Robin Williams

    „Mich beunruhigt nicht, dass sie meine Ideen stehlen. Mich beunruhigt, dass sie keine eigenen haben.“ — Nikola Tesla

  • :lol2: ich wusste es, er fängt jetzt ganz langsam an zu eskalieren.

    Ein Brezelumbau ist schon cool. Aber dann müsstest Du die B-Säule etwas auffüttern denn bis Mitte der 60er nannten die sich Dickholmer und das sind sie auch.

    Aber das machst Du schon ....

  • :lol2: ich wusste es, er fängt jetzt ganz langsam an zu eskalieren.

    Ach was, in der Eifel ist das eine schnelle Nummer :lol2::lol2::lol2:!



    Es zeugt doch von Authentizität, wenn man nicht aus seiner Haut raus kann ;)


    Und überhaupt, so eine hingeschluderte Baukastennummer hätte ich Dir Michael sowieso nie abgenommen, das hättest Du nie im Leben selber gemacht, das hätte einer für Dich bauen müssen :D



    Der Brezelkäfer hatte doch auch die Winkeblinker, also das finde ich ist das Mindeste, die will ich schon sehen !

  • Baukastennummer

    Also diese Baukastennummer die kann ich gut, da hab ich Erfahrung mit. :D


    Aber Recht Du hast ! Ohne der Sache meinen Stempel auf zu drücken geht es eben einfach nicht. Doch wenn ich die Heckpartie fertig hab, wird es dabei bleiben aussen. Was ich auch nur mache weil der Body eben die klassische Baja Bug Front hat.


    er fängt jetzt ganz langsam an zu eskalieren.

    Na, ich muss doch meinem Ruf gerecht werden mein Gut`ster. ;)

  • Grundsätzlich schon, aber gibt halt Baja Buggys

    .... Leider....

    Gefällt mir halt nich Soooooo gut wie das Original.

    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

    ... müsstest Du die B-Säule etwas auffüttern....

    Jepp! Und vor Allem Winkler einbauen!

    :thumbup:


    Gruß Schreddl

    If you don't live for something....

    You'll die for nothing!