Da stimme ich Caessy zu. Die Felgen gibt es in verschiedenen Designvarianten. Bringen Gewicht nach unten.
Nur aufpassen, dass Du 1.9er Felgen zu 1.9er Reifen nimmst.
und dann viel Spaß beim Felgen schrauben.....
Gruß
Axel
Da stimme ich Caessy zu. Die Felgen gibt es in verschiedenen Designvarianten. Bringen Gewicht nach unten.
Nur aufpassen, dass Du 1.9er Felgen zu 1.9er Reifen nimmst.
Gruß
Axel
Schau mal im Freemenfred Reely da sollte sich was finden lassen
Oh, da gibt's extra eine Rubrik für? Und ich hab die bisher erfolgreich ignoriert 🙈 Asche auf mein Haupt! *brösel*
Dann geh' ich mich da mal umschauen.
Danke
Genau darum geht's mir ja bei dem Hobby. Nachdem ich das Motorradfahren aufgegeben habe, hab ich keine Fahrzeuge mehr zum Beschrauben, also brauche ich jetzt ein neues Opf... äh neue Herausforderungen.
Da halt ich nix von
Erst mal Fahren und gut
Sollte dann der Wunsch nach mehr Grip aufkommen, lieber Beadlocks und gescheite Reifen
Erst mal Fahren und gut
Genau! Daher werd ich jetzt mal das geile Wetter nutzen und JETZT SOFORT das erste mal "richig" fahren gehen
Das ist wirklich das Beste, dann merkst Du ganz schnell wo noch Geld und Zeit versickern könnte...
Okay, Erkenntnisse soweit:
Tach gesacht,
habe nicht geschrieben das die original Reifen nicht taugen, aber es gibt halt besseres. Wobei wir in der Gruppe einen Freeman haben der mit den original Reifen fast überall durchgekommen ist wo nen Axial auf Louise duchgefahren ist. Also schlecht ist anders.....
Beadlocks unter 30,-€ der Satz und passende Reifen gibt es ungefähr zum gleichen Preis im bunten Kaufhus oder beim Chinamann. Ab und an sogar in Amazonien. Dann hast du einen kompletten Satz Räder zum testen.
Dann kannst du dir überlegen ob du Gewichte an Achsen oder preiswert in den Rädern verbauen willst. Senkt auf jeden Fall die Kippneigung.
Fahr (wenn Corona sich etwas beruhigt hat) mal in der Gruppe, da wirst du dich umschauen wie die Reaktionen sind....