Crawleristus baut günstigen P-Crawaler auf...

  • Ja vielen Dank das hilft mir in jedem Fall weiter...

    Hier mal zum Vergleich, so schaut es bei dem von mir aus...


    Mit lieben Grüßen

    Basti

    Edited 3 times, last by Crawleristus: Habe anstelle Dateianhängen auf Antworten gedrückt... ().

  • Fahr doch einfach erstmal so. Da hat jeder seine Vorlieben. Fahren, verfeinern, fahren, verfeinern. So geht das dann jahrelang

    Ja ich find auch, jetzt ist genug gebaut und der Wagen muß in sein natürliches Habitat überführt werden. Crawleristus darf erst wieder posten wenn die Reifen und das Chassis mal ordenlich verdreckt sind.


    LG

    Bernhard

  • Dreckig sind zwar noch nicht aber dafür seit gestern Abend schon mal in leckere Scheiben geschnitten:lol2:




    Hängen nun da und warte darauf das die Scheiben komplett getrocknet sind...