Nicht mehr mein Drive & Fly Models DF-4S Pick Up in orange

  • Okay, Dein Wunsch ist mir Befehl pleasantry

    Sakura Zero, Reely Ranger BL, Sakura ?, Free Men, Free Men Bausatz, Free Men Pro, Free Men Extreme, Absima Sherpa, Axial SCX 10 II UMG 6x6, DF 4J XXL, TRX4, MST CFX W, RGT Outback 1:24

  • Mein DF 4J ist endlich da :cheers:

    Sakura Zero, Reely Ranger BL, Sakura ?, Free Men, Free Men Bausatz, Free Men Pro, Free Men Extreme, Absima Sherpa, Axial SCX 10 II UMG 6x6, DF 4J XXL, TRX4, MST CFX W, RGT Outback 1:24

  • Dann stell ihn in einen neuen Thread mal vor. Mit Bildern und einen Ersteindruck etc.

    Dann kann man den Thread sicher mit anderen DF 4J Fahrern befüllen ;)

    Viel Spass mit dem Auto :thumbup:

  • Hallo zusammen, da er am Dienstag erst kam und ich Mittwoch weggefahren bin, konnte ich ihn noch nicht fahren.

    Vielleicht mache ich es noch heute Abend oder die Tage.

    Dann kommt ein kleiner Bericht.

    Sakura Zero, Reely Ranger BL, Sakura ?, Free Men, Free Men Bausatz, Free Men Pro, Free Men Extreme, Absima Sherpa, Axial SCX 10 II UMG 6x6, DF 4J XXL, TRX4, MST CFX W, RGT Outback 1:24

  • Na dann, ich freu mich schon auf dein neues Thema.;)


    Mein DF-4S No Name hat mich heute im trockenen Sand wieder restlos begeistert. Mit den Louise CR Champ hat er sich richtig durchgeschaufelt und es hat sehr viel Freude bereitet ihm dabei zuzuschauen.


    Der Kerl ist für das Geld echt grandios.


    Noch begeisterter bin ich immer wieder von Olafs Landy. Unglaublich was der mit seinen kleinen Rädchen veranstaltet.




  • So, weg mit der schwachen Winde mit dem Ersatzmotor. Es wurde Zeit für mehr pump.


    Was für ein Unterschied schon optisch.



    Auch an der Front, ein ganz anderes Bild.



    Bin gespannt auf den ersten Praxistest. So im Trockenen fühlt sie sich schon echt gut an.


    Der Tipp mit der Winde stammt übrigens von killerameise666, siehe hier: Sonderangebote, Aktionen, Coupons, Codes, Rabatte

  • Da muss ich dich leider enttäuschen, Michael, diese Winden taugen aus meiner persönlichen Erfahrung nicht die Wurst.

    Hatte in meiner Laufbahn davon 2 und beide waren ziemlich schnell am Ende.

    Vielleicht hast du mehr Glück, was ich dir wirklich sehr wünsche.

  • Bin auf eure Erfahrungen mit der Winde gespannt, hab die jetzt auch genommen dank dem geteilten link von killerameise666 :thumbup:

    Aber hey bei nicht mal 12 Euro macht man da nix falsch denke ich, für das Geld hab ich wenn sie die Grätsche macht wenigstens ein schönes Gesamtbild. rofl

  • Ach ja, das Lexan am DF-4S scheint übrigens sehr Stabil. ;)


    Am Gemäuer der zweiten Burg hab ich mir am Freitag mal so kurz und schmerzlos den zweiten Spiegel abgerissen. Dabei hat es mir die Löcher im Kunststoffhalter in dem die Klammern zur Befestigung saßen zerfetzt. pardon Das Lexan blieb heile. pump


    So langsam fährt Jaxon eine Spiegelsammlung mit sich herum. rofl


  • Kann ich bestätigen. Spiegel ab, dann Gewinde reingeschnitten, mit M3 Kunststoffschrauben wieder angeschraubt, rumms, Spiegel an anderer Stelle wieder ab, wieder repariert, rumms...

    Aber das Lexan hält!!!

    Spiegel nun wegen besserem CW-Wert weggelassen :D

    Gruß

    Daniel



    Konzentration ist, wenn man OHH BIER!!! beer

  • An meinem DF-4S ging es jetzt, nachdem ich mit der Technik zufrieden bin, mit einem optischen Eingriff weiter. Danke an Nitrobong für den Tipp mit dem Frontgrill.:cheers:


    Dieser gehört eigentlich an den Kyosho Outlaw Rampage und musste zunächst an die Breite meines No Name angepasst werden. Gleiches galt für die neuen Rückleuchten. Durch absägen der Rückfahrscheinwerfer passen die ehemaligen Traxxas Chevrolet Blazer Teile nun auch am DF-4S.



    Als Krönung gab es noch Gummispiegel von rc4x4-shop.





    Hier noch die neue Lichtausbeute.