To-go Garage by AchEr

  • Das Gebäude wird langsam Bezugsfertig...


    Am WE das Tor fertig gemacht, und fest verklebt, in einer andern Konstellation hätte man es aber auch problemlos zum öffnen bauen können... Ein gewisser Herr Drake, musste dann direkt mal mit seinem Landcrusier vorbeikommen... Hat aber netterweise die letzte Fuhre Holzbalken geliefert..

    Aber die müssen jetzt erstmal warten, schließlich war heute das neue Sherpa Magazin im Briefkasten...


    Zufällig mit dem genau passenden Thema...

  • Hallo zusammen,



    Da ist die Hütte mal so gearde fertig, schon wird Schrott ran gebracht...

    Ein Restaurationobjekt aus Milwaukee....

    Ugly Davidson

    Das mopped habe ich leicht beschädigt in der kleinen Bucht gefunden...


    Ich ärgere mich gearde das ich nicht mal ein paar Bilder im original Zustand gemacht habe...


    Für den Gammel Look habe ich erst Natur rost aus Essigesenz und stahlwohle aufgebracht... Anschließend eine Wash aus Revell wasserbasifarben in schwarz und grau...

    Ein bisschen Tamiya weathering pulver und ne leichte runde Klarlack...


    Ich denke für ein Fubktionsmodell würde das nicht sonderlich gut halten, aber bei so ner Deko sollte es langen...

  • Meine Interpretation davon :lol!!:


    Vielleicht nen bisschen viel, Gammel, aber mein Ziel war ein gammeliger Scheunenfund...


    Ich habe noch so Überlegungen, ob ich hinten nicht noch so eine Art Decke drüber werfe. Das das mopped so halb abgedeckt da steht...


    Könnte mit der Taschentuch und Holzleim Methode ganz gut klappen...

    Naja mal sehen...


    So lange Kann ich mich von der Werkbank nicht mehr drücken fie



    Wenn ich allerdings die Scheune im. SHEPRA Magazin so sehe hab ich noch einen weiten Weg vor mir...

  • Hallo zusammen,


    Unser Thema heute: Sicherheit



    Ein Absturzsicherung für die Jungs, nicht das da noch einer runter klatscht...





    Und ganz wichtig, Diebstahlschutz...

    Nicht das noch einer die wunderschöne Harley klaut :lol!!:


    Und damit es langsam mal etwas ansehnlicher wird, noch ein Banner aus der Schlangengrube aufgehängt



    Gestern wurde noch ein Schwung Zeitungen geliefert... Die sind so klasse da kann man mal ruhig nen paar mehr von nehmen...


    Und Zack ist das Wochenende wieder fast vorbei....


    Euch allen noch einen schönen Sonntag...

  • Man man man, erst die Harley, und jetzt das, anstatt das die Jungs mal an ihrerer Werkstatteinrichtung arbeiten...


    Ne, irgendeiner schleppt ständig neue Projekte ran... :wut:

    :lol!!:


    Naja die hoffen sicherlich auch auf die Impfung und einen anständigen Sommerurlaub... Da braucht es halt nen Boot...


    Gruß Lars

  • Vielen Dank,

    So schön 3d Druck ja ist, so ätzend ist die schleiferei...

    Die Lücke zwischen Dachgepäckträger und Lichtbalken werde ich auch noch irgendwie verschlossen .. Das gefällt mir noch nicht so ganz...


    Ein Kumpel von mir hat mir schon ein paar Aufkleber geplottert um das Kanu zu taufen :cheers:


    Und ich denke auf Die SitzFläche mache ich demnächst noch dünn Balsaholz.