RC4WD Subzero 1/10 Scale Steel Truck Kit

  • Sieht echt klasse aus, aber bei dem Gewicht und den großen Rädern die Plastikachsen ?(?( Ich glaube nicht das die Lange Leben.

    Gruß Alex
    -------------------------------------------------------------

  • Warum denn nicht?
    Ich hab am AX10 auch Plastikgehäuse.
    Was soll denn da so schnell kaputt gehen?
    Ich find das Teil genial :thumbup:
    Nur der Preis :aufreg:

    Die Axial Achsen sind für große Belastungen ausgelegt, die Rc4wd Plastikachsen dagegen nicht. Wenn sogar die Rc4wd Metallachsen unter großer Belastung bregchen, ist das warscheinlich bei den Plastik Achsen auch nicht anders.

  • also ich find den Klasse (sonst hätte ich ja keinen), aber sowas baut man lieber selber weil wenn Du den Importierst biste mit zoll und Mwst ganz schnell bei 300€.
    Habe bei meinem übrigens die Axial Achsen verbaut bis jetzt keine Defekte trotz einem Gewicht von über 5 Kg.