Umprogrammieren HW Quicrun Fusion Combo

  • Hallo,

    das Umprogrammieren selber ist mir klar, was ich aber gerne wissen würde ist, warum muss man vorher die Verbindung zum Empfänger lösen? Oder was kann passieren wenn man es nicht macht?

    Danke Axel

  • Danke,


    das hilft doch schon mal weiter. Ich habe nämlich auch wenig Lust immer die Empfängerbox öffnen zu müssen und vom vielen Rausziehen würden die Kontakte & Stecker auch nicht besser :headbang:


    BG Axel

  • Danke,


    das hilft doch schon mal weiter. Ich habe nämlich auch wenig Lust immer die Empfängerbox öffnen zu müssen und vom vielen Rausziehen würden die Kontakte & Stecker auch nicht besser :headbang:


    BG Axel

    In der Anleitung steht aber auch nicht drin das man den Stecker ziehen muss.



    Pairing ist bei der Fusion Combo ja nicht nötig. Bei der Axe Combo muss der Stecker gezogen werden, anders geht der auch nicht in den Pairing Modus.

  • ...


    Nur beim automatischen Pairing wird empfohlen Empfängeranschluß und Motorritzel zu entfernen - da ist das auch logisch.

    Beim normalen Programmieren nicht.

    Pairing ist bei der Fusion Combo ja nicht nötig. Bei der Axe Combo muss der Stecker gezogen werden, anders geht der auch nicht in den Pairing Modus.

    Ab Werk natürlich erst mal nicht aber ...

    ... es kann nach Aussage HW bei starken Erschütterungen notwendig sein - daher ist das Prozedere auch bei der Quickrun Fusion so beschrieben.


    Guckst du: