Ein Rennwagen hat aber einen Spoiler!

  • Hallo liebe Mitspieler.

    Ich stehe vor einer Aufgabe und brauche nun doch Ideen von der Gemeinde.

    Ich bin Besitzer eines trx-4 Defenders und eines Trx-4 Sports. Letzteren hab ich auch wegen meinem Sprössling erworben. Jetzt sagt doch der Kerle er wünscht sich einen Rennwagen mit dem er auch über die Wiese fahren kann. Übersetzt bedeutet das einen Truggy. Jetzt sollte der klein, gut und nicht so finanziell einschneidend sein. Also bin ich auf den Latrax Teton gestoßen. Süßes Ding und die Ersatzteile sind wohl auch erschwinglich.

    Nun hat der Aber keinen Spoiler, denn ein Rennwagen hat einen Spoiler......

    hat einer eine Idee welche Karo noch auf den Wagen passen könnte mit Spoiler? Von Proline gibt’s wohl eine die so halbwegs passen würde. Der Radstand ist 165mm aber die Breite der Karo hab ich nicht.

    Alternativ gäbe es noch den E-Revo 1/16. Der ist auch sehr gut, kostet aber einen Hunderter mehr. Günstigere Varianten wie Absima Racer für 90€ kann ich mir nicht so vorstellen und Boingboing Federung ist nicht mein Ding.

    Wad soll ick denn nu machen.


    Liebe Grüße aus Ludwigsburg


    Michael

    :hug:

  • Naja - nimmste 'nen Ion DT, Pirate Ripper, Booster oder Tracker - haste 'nen Spoiler ;).


    Wenn's etwas namhafter sein soll: Losi Mini-T oder Mini-B 2.0, oder irgendein Tamiya-Buggy - gehen auch. Tamiya in der XB-Version sind auch erstmal fahrbereit, über die Zeit wird man nur das eine oder andere Plastiklager durch Kugellager ersetzen müssen (oder sofort, wenn man Zeit und Lust am Basteln hat).

  • Hi. Kurze Nachinfo. Ich hab mir jetzt einen Teton gekauft. Eine Thundertiger (?) Karo und einen Revo 1/16 Spoiler dazu. Alles in eine Schüssel gegeben Deckel drauf und kräftig schütteln. Raus kam Das:

    Ein blauer Rennwagen mit Spoiler. Wie gewünscht serviert.

    ninja