Hut ab oder Kap-ra ... Einhorns Capra für´n Cup

  • hi zusammen


    Ich hab vor gut einem Jahr einen Capra Kit erworben und den in den letzten Wochen immer mal wieder zusammengeschraubt. Beim Zusammenbau gab`s bislang nur ein Problem in form von einem fehlenden Dig Kupplungs Gehäuses , welches mir aber unkompliziert und schnell nachgeliefert wurde ! An dieser Stelle ein dickes DANKE an die Leute von Tamico! Da es ja ein Kap-ra für`n Cup ist wird also Stock bleiben, bzw. innerhalb des Regelwerks:jaja:


    Ich hab als Digservo kein Spektrum eingebaut sondern ein traxxas Servo. Beim Eindrehen der Befestigungsschrauben ist mir gleich aufgefallen dass die Halbbohrungen unter den M3 Schraubenköpfen die Befestigung auseinanderdrücken und das ganze letztlich nicht wirklich stabil bleiben wird. Meine Lösung dazu ein Bügel der die Halter miteinander verbindet


    Guggst du


    das Passt dann auf die runden Teile der Aufnahmen


    und mit Servo


    Wie das dann funtzt wird sich noch zeigen jedenfalls besser als vorher:headbang:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi Mac


    der hat jetzt ein Jahr in der Schachtel gewohnt pardon und da sich die Sache mit dem P- Scaler noch zieht, in der Glotze nix gescheites Kommt wurde der halt am Sofa gemütlich zusammen gesetzt :jaja: die Lackierarbeiten stehen an das mach ich immer ungern:whistling:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi


    Gestern hab ich die Elo angeklemmt und das Dig eingestellt. Der Motor läuft hat aber im oberen Drehzalbereich Fibrationen die evtl. auch vom Getriebe kommen da muss ich nochmal kucken was da los ist pardon

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi zusammen


    gerade passiert nicht viel am Kap-ra pardon zum einen muss ich noch eine Entscheidung bezüglich der Felgen treffen (Reifen und Einlagen sind da) und zum anderen hadere ich mit dem Farbkonzepthmm ... und eine Frage hab ich noch bezüglich des Reglements :


    ich würde den Grill gerne verbauen Guggst du



    Gläser kommen natürlich rein ! ich denke dass der nicht leichter ist als der originale thinking

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • Oh Mac supi ... bislang war das so da haste recht :jaja: und ich hab beim Performance Scaler schon daran gedacht einen anderen Grill zu schnitzen :spinner: bislang konnte ich noch wiederstehen :lol2:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!