Hallo zusammen
Ich bin schon einige Zeit im Scaler Bereich aktiv und möchte mir jetzt etwas schnelleres zulegen. Ich suche einen Short Course Truck, das sind die einigen schnelleren Modelle die mich vom Design her ansprechen. Buggys, Monstertrucks und co finde ich hässlich, die Räder müssen in die Karosserie federn (wahrscheinlich bin ich zu viel im scale Bereich unterwegs
) Da ich Schüler bin, ist eben mein Budget sehr begrenzt, gleichzeitig würde ich mich aber auch mit etwas zufrieden geben , wo noch etwas bastelbedarf ist, ich selbst fahre ja schon de Reely Fre men, da muss auch was getan werden, bis der richtig läuft. Gerade in der Elektronik kann ich salbst einiges aufrüsten, Quickrun 1080 und Holmes Hobbies oder Traxxas 21 turn Motor und dann läuft das für mich
. Vom Design spricht mich so was wie Traxxas Slash, der UDR, Arrma Senton oder Majave an, die sind jedoch alle zu teuer
. Meine etwas zimperliche Liste:
Allradantrieb?
Kugellager?
etwas scaliges Aussehen?
Bausatz?
Maßstab 1:10 bis 1:12 ?
Tuning Möglichkeiten?
Ersatzteile?
Ich werde die Liste bei Bedarf ergänzen. Verwunderlich ist, ich habe nur ganz billige Trucks für 100€ gefunden, danach erst wieder für 400€. in meinem Bereich von 150- 300€ scheint es gar nichts zu geben. Im Notfall kann ich immer noch noch einen Free men kaufen und etwas zweckentfremden, dann werde ich aber wegen Verrücktheit aus dem Forum geschmissen
Grüße