Neue Karo für den Doomsday

  • Hi , hat jemand Erfahrung welche Karo s auf den Doomsday passen ??

    Bin am Überlegen mit dem Tamiya Isuzu oder ein Käfer , Jeep

    Am liebsten ne ABS Karo

    Danke euch schonmal für Tippsbeer

  • Gerade erst gesehen, von der Breite könnte es gut passen, Radstand halt auf 242mm durch kürzere Links (lassen sich relativ schnell mit einer M3 Gewindestange und passenden Rodends herstellen). Knackpunkt beim Isuzu Mu und Mitsubishi Pajero werden die Räder, alles über 90mm passt nicht mehr in die Radhäuser, beim Isuzu ist es schon bei 88mm knackig eng.

  • Danke dir für die Info

    Bin am überlegen mir die originale Barrage Karo zu besorgen oder die Pro Line Sumo die soll angeblich genau passen .

    Original Stoßstangen vom Barrage habe ich schon montiert .

    Wegen den Reifen würde das ja nicht mehr passen mit den Tamiya Karos , da ich mir die Louise Champs 1.9 holen will.:headbang: