MST XXX Rally Projekt, Carten t410r und andereTourenwagen

  • Hab da ein paar ältere Bilder

    Danke, die Teile sehen gut aus. Man könnte optisch daraus geniale Schnellverschüsse basteln. Sitzen auch gleich am richtigen Platz.


    preislich finde ich das noch akzeptabel.

    Für die wenigen Teile schon grenzwertig, aber wer es schön haben will, drückt auch gerne einmal zwei Augen zu. Ich könnte da schon aus optischen Gesichtspunkten schwach werden... :thumbup:

  • Hier geht's aber um Rallye. Was Crawler angeht bin ich zu 100% bei dir.

  • So, ich habe noch ein Set von den Kyosho Karo Haltern für schlappe 6,90 auftreiben können.

    Bin gespannt, werde berichten.

    Dann kamen heute noch die Kegel Differentiale an. Die sind mittlerweile such schwer zu bekommen.


    Da ich ja wieder Zuhause bin, mal kurz in den Keller und Bestandsaufnahme gemacht.

    Was alles in meiner Abwesenheit, meiner Frau in die Hände gefallen ist:eek:.

    Gut das ich nicht da war :lol2:

    Der Esc ist für ein anderes Fahrzeug.

    Jetzt Schmerzfrei werden, dann geht es voller Elan lospump

  • So, heute mal im Keller gewesen und meine Modellbau-Sucht befriedigt.

    Dann erstmal was leichtes raus gesucht und die Karosserie lackiert.

    Silber zum hinterlegen war aus und ich musste auf Tamiya PS-63 Hell Gun Metal um schwenken.

    Ich finde es sieht trotzdem gut aus.

    Morgen mal die Anbauteile ect. anbauen.


  • Sieht doch gut aus :)

    Na dann bin ich mal auf die Anbauteile gespannt und das Endergebnis.

    Die 2008er Impreza WRC Karosse (allerdings von Tamyia) steht bei mir auch zur Debatte, oder halt die aus 2007 oder 2004.

    Kann mich da echt nicht entscheiden....