So lange die Löcher ihren Zweck erfüllen passt es doch!

80T's 100% Wasserdichter XCrawlee pro "Crawleeman"
-
- Sonstige
- Sonstige
- 80T
-
-
Heute gabs noch wad für die Front:
80Ts Unterbodenschutz aus Blech.
Dazu musste ich den Federweg vorne etwas begrenzen, damit die Räder nirgends schleifen. Dazu hab ich mal die Dämpfer ausgbaut.
Überraschung: Die Carson Dämpfer haben in 3 Jahren so viel Öl verloren wie die Free men Dämpfer an 1 Tag
.
Hab mal neues Öl eingefüllt.
Jetzt passt auch die Verschränkung vorne.
Hinten muss ich den Federweg auch nocj etwas begrenzen, aktuell schlägt der Motor beim Einfedern auf die Links.
Trotz Begrezung ist der Federweg vorne noch mehr als doppelt so weit wie beim FM.
Noch sieht die Stoßstange etwas nackig aus, da fehlen noch Abschleppösen und Nummernschilder...
Grüße
-
Na, der hat ja viel Platz im vorderen Kotflügel zum verschränken. Wird ja immer besser, Dein Modell.!
-
Klasse Jan, ich freu mich schon auf Bilder deines ersten Ausflugs.
-
-
das "I"Tüpfelchen hats gebracht,sauber.
-
Die Ösen sind übrigens vom FM, da kommen lustigerweise 10, 2 hab ich verloren, 4 am Nordmann und jetzt noch viel für den.... ....äh was wäre denn ein guter Projekt- und Erkennungsname?
Hinten bau ich bei Zeit noch ne Anhängerkupplung und Ösen.
Probefahrt kanns so schnell keine geben, ich hab keine funzende Funke
.
Hier ist jetzt mal kurz Pause, ich muss noch was anderes machen, bevor der Keller vollends im Chaos versinkt
Grüße
-
eine anh.kplg.,gibts dann auch einen schönen
Anhänger dazu?
-
Bei EBucht Kleinanzeigen ist gerade eine 6 Kanal Funke für 50 € drin, Dumbo glaub ich.
-
eine anh.kplg.,gibts dann auch einen schönen
Anhänger dazu?
Noch ist nichts geplant, aber besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben
Bei EBucht Kleinanzeigen ist gerade eine 6 Kanal Funke für 50 € drin, Dumbo glaub ich.
50€ ist mir zu teuer, ich spare gerade schon auf den SCt. Vielleicht kann ich die Funke ja richten..
Grüße
-
Wie wäre es mit "FM Crawlee" oder "FMX"?
-
CRAWLEEMEN...
-
-
80T
Changed the title of the thread from “80T's 100% Wasserdichter XCrawlee pro” to “80T's 100% Wasserdichter XCrawlee pro "Crawleeman"”.