Futaba T3PV vs. Sanwa MX-6

  • Nabend Zusammen,


    nachdem ich nun ein MST CFX-W als RTR hier stehen habe und aus Bastellust nun einen DIY Crawler plane möchte ich mir eine neue Funke mit Modellspeicher zulegen.

    Da ich an sich nur die Möglichkeit brauche mehrere Empfänger ansteuern zu können via Modellspeicher und eventuell den dritten Kanal für ein 2-Ganggetriebe, habe ich mir jetzt erst mal

    die beiden folgenden Modelle in die nähere Auswahl gezogen


    FUTABA T3PV


    SANWA MX-6


    Da meine letzte Funke eine FUTABA Megatech Junior war, dachte ich frage mal hier, ob eins der Modelle dem anderen vorzuziehen ist, oder ob die Markenfrage auch Glaubensfrage ist.


    Mit bestem Dank im Voraus

  • "...ob eins der Modelle dem anderen vorzuziehen ist, oder ob die Markenfrage auch Glaubensfrage ist. ..."


    Im Prinzip: Letzteres...


    Du scheinst aber zwei Anlagen aus verschiedenen Leistungsklassen zu favorisieren. Schau Dir mal die techn. Dtaen an. Am Preis wird deutlich sichtbar, welche Anlage wohin gehört.

    Tschüßla,
    der Michael
    aus Frangkng

    _________________________




    Wie ma's macht, iss nix...

  • ...jeder, wie er's braucht.


    Ich möchte nichtmehr ohne Telemetrie sein... Endlich wissen, was abläuft.

    Tschüßla,
    der Michael
    aus Frangkng

    _________________________




    Wie ma's macht, iss nix...