WlToys 12428 - linkes Vorderrad, was stimmt da nicht?

  • Ich tippe da auf einen Schwergang des Rades .

    Das Diff verteilt den Antrieb auf das leichter drehende Rad ( halte dieses mal fest , dann

    sollte sich das schwerrer drehende Rad besser mitdrehen .)


    Eventuell ist die Radbefestigungsschraube etwas zu fest angezogen.



    Gruß Volker

  • Ich tippe auf Diff Tod (Antriebswelle schlägt ja wie ein Kuhschwanz)

    es bleibt spannend :lol!!:

    Karkadam erstmal zerlegen ist ja in locker 20min erledigt


    Gruß Tom


    (hab selber so an kleinen Scheißer)

  • Moin,


    Schraube zu fest angezogen? Habe auch div Mitnehmer und manche passen besser als andere. Bei billigen Alu-Mitnehmern muss ich die Schrauben lösen, damits leicht läuft, bei anderen kann ich sie normal anziehen, keine Ahnung wos da klemmt.


    Grüße

    Andreas

    „Nutzen Sie den Tag. Ob Sie es glauben oder nicht, jeder von uns in diesem Raum wird eines Tages aufhören zu atmen.“ — Robin Williams

    „Mich beunruhigt nicht, dass sie meine Ideen stehlen. Mich beunruhigt, dass sie keine eigenen haben.“ — Nikola Tesla

  • So sorry für die späte Rückmeldung. Also mein Sohn hat die neuen großen Räder montiert und ich hab es dann erst später gesehen das die Felge am Gehäuse schleift. Die Räder sind erstmal wieder runter. Mit den originalen verhält sich alles einwandfrei und auch das diff scheint so wie es soll zu funktionieren