Defender 300 Tdi klein Henry

  • Ich bin mal gespannt wie Du da Elastizität rein bekommst, damit die Achse stressfrei verschränken kann. Das verstehe ich nämlich noch nicht. hmm

    Die Gummilager in der Aufmahme vorn waren für mich nämlich auch bisher der Knackpunkt. Warum ich meine Radiusstäbe noch nicht so scale umsetzen konnte.


    Das Aussehen der Radiusstäbe ist absolut Klasse, keine Frage. :thumbup:

  • Ich denke für eine normale Maßstäbliche Verschränkung sollte das doch klappen. Michael, Du stehst ja auf Monsterverschränkungen. Henry hat eben nur das Englische Gardemaß, nen halben Fuß, 7 inch und 1,3 Pint :lol!!: an Beweglichkeit.

  • Beim echten sind die gummi lager zum entkoppel von wiebratinone und sollen komfortablers fahren ermöglichen

    Ich habe ca 35 mm bewegungs bereich pro seite

    da die stosdemfer beweguns berch von 30mm solte das alles gut gehen

    Und in echt hat er auch nur ca 30 bis 35 cm

    Also alles im grünen bereich


    Und wenn ich die bilder finde von großem der staat Gummis auch alu bugsen drine hat und hinten mit kugel kopf

    Der hat soger in echt fast 50cm federweg gehabt

    Er sagt ( er merkt jeden profil block der den Asphalt berührt im rücken )

    Ps war ein Holländer 😁

    Also solte es auch im model funzen


    Habe aber auch rumgetester und die eifachste wariante wehre schrumfschlauch

    Auf die schraube schrumfen :jaja:

    Und fertig


    Den gibt es in ferschidenne großen

    Also kast du auch 2 oder 5 ubereinander machen und bekommst so mit kleine gumi bugsen

  • Hallo Dagon,

    sehr sehr toll gemacht, das sieht echt super aus.....:thumbup:

    Viele Grüße

    Frank,


    Nichts ist unmöglich,

    nur morgens meine Frisur.