Defender 300 Tdi klein Henry

  • hi es hat alles geklappt

    die ersten alu teile sind gefräst

    Rechte und linke Rahmen helften

    So gut wie fertig

    Morgen muss ich nur noch ein paar bohrungen und gewinde in die rahmen helften bohren und scheiden

    So das ich die neuen lings (zugstreben)

    Mal test halber an die achsen an bringen mal sehen ob das so past wie ich mir das erhoffe


    Weiter infos ob es past komm morgen ;)

  • Loops ist auch auf ALU gekommen... hmmm.




    Aber selbstgebautes können keine Kaufteile der Welt erreichen! Bitte weiter so, bin auf die Detaillösungen gespannt searchbeer

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • mit dem origial ramen hat er nur ansatz weise die form von ein defeder rahmen

    aber schön das sie sich dort ran wagen


    ps so sieht ein original rahmen aus


    Das ist ein Rahmen von mir aus 2014


    Es wehre möglich die so zu vertigen das sie nahe zu gleich sind

    Aber die hersteller acht immer auf leicht herstelung und leicht Kombinations möglich keiten

    Mein rahmen ist auch nicht zu 100 % gleich aber ich versucht den so um umzusetzen das er nahr dran ist


    Ps vergleicht mal beid

    Und schaut mal wo die sich Unterschieden:bier: