Landi im Schnee nutzen

  • Hallo Scaler-Defender,


    tolles Modell hast du da! Magst du ein bisschen mehr schreiben, was du für Komponenten genommen hast? Vor allem welche Karosserie hast du verwendet? Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einen 90er Defender auf mein CMX-Chassis zu setzen und suche noch nach der richtigen Karo. Vielleicht magst du mir ja ein paar Tipps geben. Danke schon mal!

    Herzliche Grüße, Christian


    MST CMX :respekt:

  • hey, ist eigentlich die günstigste china Karosse die ich damals gefunden hatte🤣. Damals noch etwas unwissend was es alles gibt. Verbaut ist ein altes LRP Crawler Setup mit Regler und Motor. Felgen sind 1.9er Stahl mit Blei zusätzlich beschwert innen ohne Einlagen.


    Ich glaube es ist nicht so wichtig welche Karosse man nimmt. Wichtig ist nur das es eine Hardbody ist. Der Rest ist was du drauß machst. Mittlerweile ist die Karosse wohl teurer geworden wie das chassis aber das ist ok, Details sind mir wichtig.


    Gruß Sven


    Edited once, last by Scaler-Defender: Ein Beitrag von Scaler-Defender mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Hi Sven,

    starke Karre und tolle Optik mit den ganzen Details! Danke für die Info, dann geh ich mal auf die Suche und schau, was ich bekomme. Die meisten mit halbwegs ähnlichem Preis schauen sich ja so ähnlich, die geben sich sicher nichts. Ja, Hardbody soll es auf jeden Fall sein. Ich habe von meinen XCs sowohl den Pajero mit ABS als auch den Bronco mit Lexan. Daher eindeutig Hardbody! :thumbup:

    Herzliche Grüße, Christian


    MST CMX :respekt: