Jeep CJ5 aus dem 3d-Drucker

  • Hi!


    Ich habe mich mal daran gemacht, eine Wechsel-Karosserie für meinen Land Rover Series 2 zu bauen, etwas Abwechslung tut ja auch mal gut. :) Das Chassis ist immer noch ein FTX Outback (baugleich mit (ECX Barrage), die Karosserie stammt aus dem 3D- Drucker. Die Dateien stammen von DomMi , vielen Dank dafür.:cheers:


    Der aktuelle Stand sieht so aus:

    Wirklich schnell wird es leider nicht gehen, ich bleibe aber dran.:)


    LG, Jörg

  • Sehr schön geworden. Bleibt er weiss oder welche Farbe bekommt er? Viele Grüße DoMi

    MST CMX mit Range Rover "GOX 124" und Mercedes G-Klasse Body, RC4WD Defender 90 und ein Jeep ähnlich SCX10. Für die Kinder ein Tamyia Street Rover (DT-02). Youtube-Kanal gibts hier.

  • Etwas Farbe braucht er schon, und vorher noch ein bisschen Spachtelmasse, weil ich beim zusammenkleben etwas schlampig war. Vor allem vorne.:/


    Nur welche? Ich dachte an ein freundliches rot, oder gelb. Wenn mir nichts einfällt, wird er halt wieder hellblau....


    LG, Jörg

  • Rot finde ich auch klasse. Ist irgenwie klassisch :)

    MST CMX mit Range Rover "GOX 124" und Mercedes G-Klasse Body, RC4WD Defender 90 und ein Jeep ähnlich SCX10. Für die Kinder ein Tamyia Street Rover (DT-02). Youtube-Kanal gibts hier.

  • Ich denke, so lasse ich ihn erstmal:




    Wobei, wenn ich das letzte Bild so ansehe, muss ich an das Reeserverad noch mal ran. Und überhaupt, eigentlich gehört das ja rechts auf die Seite....


    Nachdenkliche Grüße, Jörg