Der Rabe baut ... Louise - ein Off-Roadster

  • Wenn das so weitergeht, wird das ein Sado-Maso Roadster! :D

    Lack, Leder, Stahl, Babes mit High Heels... Noch Fragen? evilgrin


    Let's play Master and Servant... *träller*


    Ultrageiles Gefährt und ich bewundere nicht nur Deine Handwerkskünste in so vielen Bereichen, sondern auch Deine Geduld das alles so umzusetzen. Respekt! :)

    Frontantrieb ist Hexenwerk! :twisted:


    instagram: spookys_rc_toy_box




      

  • Tach,


    Ich hab da gestern was vergessen. Da der Baumwurzelstock heute schneller aus dem Boden war als befürchtet, gab es noch den kleinen Blingbling-Nachschlag. Jetzt ist das Interiör aber wirklich fertig. :cheers:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tach,


    Ich hab da gestern was vergessen. Da der Baumwurzelstock heute schneller aus dem Boden war als befürchtet, gab es noch den kleinen Blingbling-Nachschlag. Jetzt ist das Interiör aber wirklich fertig. :cheers:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :cheers: jetzt hab ich dich erwischt :tanzen:. gleich zweimal.

    erstens: der knauf am lenkrad braucht eine sondergenehmigung, zb. wenn man nur einen arm hat, oder einer gelähmt ist. sonst darf der nicht dran und benutzt werden.

    zweitens: die motorhaube braucht eine zweite verriegelung, damit sie nicht aufspringt, falls man aus versehen an dem knopf zieht.

    ich muss an dieser stelle darauf hinweisen, dass mir diese dinge nur aufgefallen sind, damit ich aus verzweiflung nicht anfange die gardinen zu waschen.

    ich weiß, du hörst das jeden tag, aber ganz großartiges handwerk. ich schaue echt immer gerne in den bericht und was ich hier sehe lässt bei mir nichtmal neid aufkommen, weil es komplett außerhalb meiner konkurrenzfähigkeit ist.

    ich fieber schon den zwei folgeachsen entgegen.:popcorn:

    einen schönen abend noch

    edit. kriegst du den beifahrer so bearbeitet dass er die motorhaube öffnen kann? :headbang:

  • Oder einen Beifahrer der nur einen Arm hat, alle Probleme gelöst. ?

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • kriegst du den beifahrer so bearbeitet dass er die motorhaube öffnen kann?

    Nope. Der müsste aktiv am Hebel ziehen. Die nötige Zugkraft ist für Menschlein winzig, für so ein püppchen schon rel. üppig. (damit es nicht während der fahrt von alleine aufgeht. qed! ) Man(ich) hätte da schon von anfang an mit planen müssen um evtl. verstecke seilzüge zu integrieren. a) verstößt extrem gegen mein anfänglich ausgerufenes "kein unnötiges gedöns" b) mitlenken und haubenverschluss zählt dabei natürlich nicht :lol:

    c) ist noch gar nicht klar. ob , und wenn ja, was für ein geschlecht/spezies ein evtl. beifahrer hat. ein total plattes zitat wäre zb eine "thelma". brauche ich aber nicht.

    schaun mer mal.

    d) macht eine elektrisch animierte öffnung der haube auch kaum sinn, wenn da drunter der leere Akku zu wechseln ist.

  • Glücklicherweise wird dieses Geschoss der kühnsten Steam- und Cyberpunk-Träume nie einen TÜV sehen müssen, darum ist es doch alles grad egal. Und wer würde der Fahrerin auch schon blöd kommen wollen: also ich hätte Respekt vor jedem Mädchen was so eine Kutsche lenkt - und sicher mit Recht...:D

  • kriegst du den beifahrer so bearbeitet dass er die motorhaube öffnen kann?

    Nope. Der müsste aktiv am Hebel ziehen. Die nötige Zugkraft ist für Menschlein winzig, für so ein püppchen schon rel. üppig. (damit es nicht während der fahrt von alleine aufgeht. qed! ) Man(ich) hätte da schon von anfang an mit planen müssen um evtl. verstecke seilzüge zu integrieren. a) verstößt extrem gegen mein anfänglich ausgerufenes "kein unnötiges gedöns" b) mitlenken und haubenverschluss zählt dabei natürlich nicht :lol:

    c) ist noch gar nicht klar. ob , und wenn ja, was für ein geschlecht/spezies ein evtl. beifahrer hat. ein total plattes zitat wäre zb eine "thelma". brauche ich aber nicht.

    schaun mer mal.

    d) macht eine elektrisch animierte öffnung der haube auch kaum sinn, wenn da drunter der leere Akku zu wechseln ist.

    "der, der den hebel nicht zieht." :lol!!::lol:

  • Bei soviel Perfektionismus und Lob muss ich jetzt aber echt mal sagen das dieser olle Kippschalter so garnich in das tolle Cockpit passt.

    pardonfiecensored

    Gruß Schreddl

    If you don't live for something....

    You'll die for nothing!

  • Bei soviel Perfektionismus und Lob muss ich jetzt aber echt mal sagen das dieser olle Kippschalter so garnich in das tolle Cockpit passt.

    pardonfiecensored

    Gruß Schreddl

    Noch ist nix gelötet. Zeig mir schickere und funktionierende lichtschalter alternativen die ein 6,5er loch brauchen und ich bin sofort dabei.