Da hat Ghost-Mike recht, der Gatekeeper ist mit dem Yeti vergleichbar und der langweilt sich auf Scaler strecken.
Ich hab einen Yeti und ein TRX-4, zwar behaupten einige ein Yeti könnte nicht crawlen (kann er doch), schaffe mit meinem Yeti i.R. die selben Linien wie mit dem TRX-4. Und wenn's langsam nicht geht dann mit Power
da schafft er teilweise Linien bei denen der TRX keine chance hat.
Wenn ich nur ein gutes Angebot für den TRX-4 Sport finden würde. Jetzt bin ich schon in der Liga Axial SCX10.2 Blazer, Trailwalker (obwohl der auch gewisse Nachteile hat), und Sendero angekommen. Um so später ich bestelle, um so teurer wird es
ghost-mike Dh. mit dem 1.9 Wraith dürfte er bei langsamen fahren auch auf die Scalerstrecke? Dass der für anderes Terrain gedacht ist, ist schon klar. Aber der der 1.9 ist ja ein Zwerg im Vergleich zum Spawn oder orig. Wraith. Da ich (für mich) einen Capra als Bausatz kaufen werde, hätte so ein Wraith 1.9 den Vorteil, dass der ähnliches Terrain bevorzugt. Der Kleine müsste dann eben ordentlich üben und lernen die richtige Linie zu wählen und nicht einfach volle Power. Als Snowboarder, Downhiller und Bergsteiger, ist ja genau das was mir gefällt.
Klar sieht so eine Scalerstrecke mit Brücken etc. total cool aus. Wäre aber doof, wenn er da nicht fahren darf nur weil Papa das falsche Auto ausgesucht hat.