RC Crawler für meinen Sohn - TRX-4 Sport

  • Und wenn man auf die Seite mit dem Essen kommt, geht man noch in die Breite :D

    „Nutzen Sie den Tag. Ob Sie es glauben oder nicht, jeder von uns in diesem Raum wird eines Tages aufhören zu atmen.“ — Robin Williams

    „Mich beunruhigt nicht, dass sie meine Ideen stehlen. Mich beunruhigt, dass sie keine eigenen haben.“ — Nikola Tesla

  • Bleib Du beim FreeMan, der ist echt eine gute Basis für den Start. Bau den 1080 rein und dann ab damit auf die Piste.


    Und tausche dann (eventuell und später) nach und nach die Sachen aus, welche Dir nicht (mehr) gefallen. Das Geld dafür hast Du ja im Pott!

  • Bekomm da immer Hunger, wenn ich sehe, was so alles leckeres gekocht wird ^^

    „Nutzen Sie den Tag. Ob Sie es glauben oder nicht, jeder von uns in diesem Raum wird eines Tages aufhören zu atmen.“ — Robin Williams

    „Mich beunruhigt nicht, dass sie meine Ideen stehlen. Mich beunruhigt, dass sie keine eigenen haben.“ — Nikola Tesla

  • Danke Heiko,


    und wieder Hunger :D


    Grüße

    Andreas

    „Nutzen Sie den Tag. Ob Sie es glauben oder nicht, jeder von uns in diesem Raum wird eines Tages aufhören zu atmen.“ — Robin Williams

    „Mich beunruhigt nicht, dass sie meine Ideen stehlen. Mich beunruhigt, dass sie keine eigenen haben.“ — Nikola Tesla

  • Und wenn man auf die Seite mit dem Essen kommt, geht man noch in die Breite :D

    Ach, ich koche gerne und Fast Food oder so ein künstliches Zeug kommt bei mir nicht in die Küche. Klar, Die übliche Pizza am Sonntag ist dann erstmal gestrichen bis das Glas nicht kommt.


    muzmuzadi Also ist es eigentlich deine Schuld, da du als Admin mich freigeschaltet hast?


    ghost-mike wenn die Farbe und Front nicht so schlimm wären....der öffnet zum Geburtstag sein großes Geschenk und fragt dann bestimmt gleich mal: Papa, was ist das für eine Farbe?


    Edit: meine Frau hat gesagt: lieber eins bestellen was teurer ist und alles passt und nichts sofort ausgetauscht werden muss als eins wo ich gleich Regler und Karosserie tauschen "muss"

  • "Macht einen guten" das Teil und der Preis ist auch heiß! :twisted:


    Da noch so ein halbe Inneneinrichtung von Injora rein und schon sieht man das Kabelgedöns nicht mehr. Und die Front sieht auch so aus, als ob diese für Licht vorbereitet ist..

  • Also ich wäre ja immer noch für den hier... mittlerweile bei 229.99

    Der ist aber auch nicht mehr lieferbar. Und den hatte ich heute Nachmittag meiner Frau gezeigt und der gefällt ihr ganz gut. Nach den guten Reviews die ich gesehen habe, ist der auch immer noch auf meiner Liste

  • Ja Mensch schon weg:Heul:

    Ich muss mir angewöhnen Hammerschnäpchen zuerst selber zu bestellen und danach weiterzuempfehlen :hand_head:

    Moment, ich suche einen dringender - du hast schon genug :lol!!: Und ich habe auch schon entschieden welcher dann meiner wird :saint:

  • Ja. :whistling: Es ist kein Wraith. Na mal schauen ob es "nur" die Basis sein wird da ich sehr wahrscheinlich nicht RTR kaufen werde. Mal schauen - ich kenne mich ja schon ein wenig und es sehr schnell richtig teuer werden kann........z.B. DX5 Rugged nur mal so als Beispiel.

  • Ach Prinzipiell kann man auch einmal richtig ordentlich zuschlagen...


    Bei dem was ich schon verlocht hab wären 2 Solche drinnen:lol!!:

    Sind schön aber nicht was ich will. Würde ich nicht in Berlin wohnen, dann wäre der Bully II MOA das was ich will

  • Gibt doch so viel hübsche

    Ich habe den Carisma beinahe bestellt - dann habe ich mir hier die Threads darüber durchgelesen und mal so die Preise der Upgrades angeschaut. Für die 2 Alu Achsen zusammen über 200 Euro. Das finde ich dann schon etwas teuer wenn das gesamte Auto den gleichen Preis hat. Beim DF-4 gefällt mir die 313 oder 10 Jahre Edition - habe sie dann aber im Chinamann-Thread gesehen und dann von der Liste gestrichen.