Harley´s revenge

  • ... Versatile Plastic also Nylon 12

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • nachteil vom verkleben kann dann aber sein dass die druckteile eher brechen da sie nicht mehr arbeiten/wegflexen können

    Sicher, die mögliche Bruchstelle verlagert sich. Wenn das Druckteil nicht an den richtigen Stellen für die Belastungen ausgelegt...


    ...knick knack.


    Wie sagte einer meiner Auszubildenen auf die Frage warum er den nun statt Stahl Aluminium eingesetzt habe:


    "Damit es den enormen Kräften Stand hält..."


    Machste nix ;)

  • ich verschraub das erstmal :jaja: ich hab der Achse ja obenrum die ganze :kruecken: genommen das käme dann wieder bissel wenn ich das verklebe ich werd´s sehen


    hier das versprochene Bild


    man sieht dass es ganz knapp vorbei reicht , die blaue Achse ist nur Dummy pardon

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi zusammen


    Der Postbote hat den Servoadapter gebracht:headbang: Wie Vermutet hat er nicht ganz gepasst aber es war nix dabei was Dr. Dremel nicht hätte richten Können blackeye Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, aber Guggst du:



    Dei Schrauben hätten bissel kürzer sein können:scratch:


    Die Rückansichtsearch


    Wie vermutet knapp aber reicht:thumbup:


    hier kann noch eine längere Schraube:jaja:


    die anderen beiden Befestigungspunkte:haken:


    Das Problem war aber nicht außen an der Linkbefestigung sondern am Diffgehäuse. Das werd ich jetzt noch nachbessernpardon

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!