Welchen Dachträger für TRX-4 Bronco

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade einen TRX-4 Bronco am aufhübschen.


    Hat jemand zufällig einen Tip für einen Dachträger für mich?


    Der sollte "satt aufs ganze Dach passen" also ca. 155 x 240 mm und möglichst nicht aus Metall sein (Gewicht).


    In der Regel gibts Angaben zur Größe ja nur bei Zubehörfirmen. Vielleicht passt aber ja auch ein Serienteil eines anderen Herstellers (z.B. Axial) ganz gut. Dann stehen aber meist keine Abmessungen dabei.


    Bezugsquelle in D wäre schön.


    Danke zusammen,

    Peter

  • Bei Tamico gibt es einen, der bei mir auf dem Chevy drauf ist. Passt gut, ist aber Metall, falls das Gewicht oben dich stören würde.


    Gruß Tom



    PS hab gerade nur so ein Bild davon

  • Danke Tom,


    aber eben leider Metall und schwer.


    Ich hab noch ein wenig gestöbert und glaube dass der Axial 31395 gut passen sollte.
    Der hat auch schöne "Füße".

    Falls jemand gegenteiliges weiß, bitte schnell melden.


    Danke schonmal,

    Peter