Karlssons Freeman - wird zum Floyota Willux

  • Ich hab einen im Hoanbach aussem Regal gezogen... Kann Mal suchen, ich glaube die haben zwei Unterschiedliche.


    "Zack Zack" ist gerade so ne Sache, ich komme gefühlt nicht wirklich weiter. Immer nur Trippelschrittchen. Viel sonst zu Hause zu tun, abends kaum noch Energie... Ich gucke Mal was ich schaffe, aber ich werde mich nicht kaputt machen...

  • Genau, ob's zur Hochglanz Politur reicht? Mal sehen, aber ich entdecke bei mir etwas mehr Spachtelgeduld als gedacht.

    Ich habe die Heckleuchten erstmal mit 600er bis 1000er Schmirgel bearbeitet, und dann einmal mit weichem Pinsel und Dichlormethan drüber...

    Sieht schon ganz ordentlich aus...

    dann hinten geweils eine Ecke raus...

    ...wodurch das Ganze langsam Tiefe bekommt.

    Jetzt werde ich noch testweise von hinten Farbe draufbringen und schauen wie das wirkt...

  • ...das werden mehrere Lagen. Komisch das die Kamera das Orange so rot darstellt, ist es nämlich gar nicht.

    Die Farbe ist nicht gut händelbar, aber es könnten gute Ergebnisse werden...