Karlssons Freeman - wird zum Floyota Willux

  • wenn ich darf

    Nenenene das is ja mal sowas von verboten!!! Wie kommst du darauf, dir dort was abgucken zu dürfen? ;)

    Tja , wie ich darauf komme ??? rofl

    Das weiß ich auch noch nicht.

    Vielleicht , weil es schön aussieht ???

    Nee :no:

    Weil es Sinn ergibt ???

    Jaaa , das ist es. :thumbup:

    Mensch , warum komm ich denn nicht gleich drauf. :lol!!:

  • Nich alle ?

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • im Grunde genommen könnte viel von dem gezeigten dank der guten bauschritt bilder, von uns auch gemacht werden.

    Aber ich gebs zu, ich schaue lieber zu, Spiele mit den Katzen und Trink nen Likörsche dabei. :D


    Das ist meine Entspannung.


    Ich Voyeurrr, Du Exibixi


    :lol!!:

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • hi Rainer


    alleine zu sehen das Du hier im Forum VIEL liest :jaja:

    und dadurch auch Viel mitbekommst :jaja::jaja:

    trägst Du immer mit GUTEN Tipps bei ALLEM bei :thumbup:

    Nicht jeder macht das hier im Forum nono


    Flo ist ein ganz besonderer Fall :jaja::jaja::jaja:

    er lässt uns an seinen Bauprojekten TEILHABEN :jaja:

    und man kann viel davon LERNEN und für sich selbst nutzen :headbang::headbang::headbang:


    einen SCHÖNEN 1 Mai :blazer:

  • So geht's mir auch. Nur ich spiel mit einer Mu.... , wir haben keine Katzen mehr , achso den Hund haben wir ja auch noch. :lol!!:

  • Ach wo du grade am Magnete befestigen bist. Wo kauft ihr/du die Magnete? Gibt es da unterschiedliche Stärken? Wenn ja, was nehmt ihr so für Stärken?:scratch:

    Der Nico


    Freiheit und Demokratie sind nicht garantiert...

    Menschenrechte sind leichter zu verteidigen, so lange es sie noch gibt

    Was bisher geschah:






  • mal ein wenig Offtopic,

    In den bauthread werden oft Quellen angegeben wo man welche materialien bestellen kann.

    Das könnte man doch irgendwo hinterlegen,

    Das gerade die Anfänger da auch nachlesen können wo man was bekommen kann.

    Nur mal so als Frage, oder haben wir so was

    Schon mal gehabt.

  • takanata

    Moin Reinhard ,

    Das ist eine super Idee , dann können alle davon profitieren und es würde vieles vereinfachen. Müsste man nem Mod mal vorschlagen , ob es sowas schon gibt. Ansonsten wäre das ne feine Sache. Ich wäre dafür. :thumbup:

    Gruß Mark

  • Die idee schon öfter. Das pflegen der liste ist das problem. Gerade im segment werkzeuge/modellbau/material ist leider soviel fluktuation in den shops, dass das sehr anstrengend würde um wirklich aktuell zu bleiben.

  • Ich tüddele mich gerade durch Kleinkram...

    Hier der Beweis, ich kann auch krimpen...

    Sosehr ich die XT Stecker mag, verlöten der Dinger ist ätzend. Mann muss ganz schnell viel Hitze auf den Punkt geben, damit es funzt, aber der Kunststoff nicht leidet...

    Jetzt Versuche ich, einen Windenseilkanal mit 3mm Messingrohr durch den Knapp bemessenen Motorraum zu tüddeln...

    Halterungen anlöten ist da eher "schätzen" denn wissen...