Karlssons Freeman - wird zum Floyota Willux

  • Flo , du schaffst es immer wieder einen mit deinen Lötereien und Einfällen zu verblüffen. So ein Ideenpanorama zieht bei mir nicht vorbei. :thumbup:

  • Ja , das kommt mir bekannt vor. Das private geht immer besser als im Job.

    Jedenfalls mach ich nen Lötkurs und nen Linkkurs bei dir. :lol!!:

    Dann geht bei mir nix mehr schief. :thumbup:

  • Ich bin Architekt, ich weiß ALLES, zumindest geht alle Welt davon aus, das Architekten alles wissen, auch das wofür es extra Fachleute gibt.

    Einen Link-Bau-Kurs gibt's doch quasi schon weiter vorne - und auch da: kann man so machen, kann man auch anders machen...

    Am Ende zählt nur, dass die Augen der Rodends den richtigen Abstand zueinander haben...

  • Bei Architekten gibt es auch andere...

    Die können in der Theorie sich alles mögliche ausdenken,was du als Handwerker nur bedingt in der Praxis umsetzen kannst....


    Spreche da aus Erfahrung, waren immer sehr unterhaltsame Gespräche auf den Baustellen :lol2:

  • Kurse kannst du an der Börse gucken. Ich muss mich hier um die Befestigung enorm starker Magnete an einer hauchdünnen Lexanhaube kümmern.

    Ob ich es Mal mit 4x6er Alu Blindnieten Versuche? Ja, ich glaube schon...


    Da die Haube eh eine Lackierung bekommen wird, käme mir das verschlossene Loch gerade Recht...

    Nur von unten muss ich den Niet noch etwas bearbeiten, ggf. Den Stift rausoperieren...