Karlssons Freeman - wird zum Floyota Willux

  • Lasst mir den Flo in Ruhe. Der ist echt schwer in Ordnung. Hat ja schließlich den Jan parat jemaat und wieder eingenordet. :lol!!:

    Flo , du määs dat richtisch joot. :bier:

  • Maritim dunkler Touch

    „Nutzen Sie den Tag. Ob Sie es glauben oder nicht, jeder von uns in diesem Raum wird eines Tages aufhören zu atmen.“ — Robin Williams

    „Mich beunruhigt nicht, dass sie meine Ideen stehlen. Mich beunruhigt, dass sie keine eigenen haben.“ — Nikola Tesla

  • Tja Flo,

    wie man sie sich zieht so hat man se.


    Erst Tropfen se aus dem Mund und überschlagen sich bei jedem Wort, und dann ist plötzlich nichts mehr gut genug. :twisted:


    An deiner Stelle würde ich 4 Achsgewichte zusammenbatschen und dann an den Leuchtturm zum Bohren schicken. spiteful


    Hähä :lol:

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Genau, wie man se zieht... Oder wie ein Vater einer Bekannten immer sagte: bisse se ma am Verdinst has....


    Bis dahin hab ich was geschliffen und Haftgrund stümperhaft aufgetüncht...

    Mehr geht grad nich...

  • Aber ein Stück ALU könntest dranlöten :lol2:


    Wenn sich jemand runterbeugt um sehen zu können ob da Löcher drin sind, Fahr im einfach übern Hals. :D

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.