Karlssons Freeman - wird zum Floyota Willux

  • Florian, was hast du denn früher in jungen Jahren für Frisuren getragen? Du lebst aber jetzt nicht nochmal deine Jugend aus, oder?

    Der Nico


    Freiheit und Demokratie sind nicht garantiert...

    Menschenrechte sind leichter zu verteidigen, so lange es sie noch gibt

    Was bisher geschah:






  • Danke @Land Cruiser 10 , hätte ich selber auch suchen müssen. Inzwischen mache ich aus handelsüblicher Alufolie Kugeln, die ich als Hohlkörper für die Köppe nutze, ist schneller und weniger aufwendig als das Lochblech was der Jupp im Kopp hat.

    Geht bestimmt auch mit Plastilin oder Fimo, aber ich wollte Sculpy mal ausprobieren. Das ist sehr schön geschmeidig, deutlich schöner modellierbar als Fimo.

  • Florian, was hast du denn früher in jungen Jahren für Frisuren getragen? Du lebst aber jetzt nicht nochmal deine Jugend aus, oder?

    Ich habe in jungen Jahren die Haare immer ganz brav hinterm Nacken zusammengebunden..., Nur selten, ganz selten hab ich mit Methylan Extra ein wenig der Schwerkraft entgegen gewirkt. Rasta geht bei meinem Pferdefell nicht, verfilzt zum Verrecken nicht, gelockt sind se ja von Natur..

  • censored


    Andi macht ganz komische Verenkungen, scheint so als habe er Angst, dass seine Friese nichtvrichtig anwächst...

  • Meine Haarschneidemaschine ist da, der Kamm wird zur Schnitthöhe elektrisch verfahren :spinner:


    Am Donnerstag kommt die Friseurin ins Haus und wenn ich mich vollschleime gejts auch.....


    was tun ..... :D



    :lol!!:

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.