Das es Autocad noch gibt .....
Das hatte ich damals am Amiga schon, mit allen Bibliotheken dazu, war damals revolutionär.
Das es Autocad noch gibt .....
Das hatte ich damals am Amiga schon, mit allen Bibliotheken dazu, war damals revolutionär.
AutoCAD wird's wohl immer geben, ist inzwischen ein riesig aufgeblähtes Allroundprogramm, für Architektur finde ich es nicht gut, weil du noch Zusatzprogramme brauchst. Die FA. Autodesk hat inzwischen einige "junge" Programme aufgekauft, wie z.b. Fusion oder Revit.
Zurück zum Thema, nach vorerst letzten Anpassungen, hab ich alles wieder zerlegt und die Erkenntnisse der ersten Anprobe auf die andere Seite übertragen. Nicht alles, denn die Seiten sind nicht völlig spiegelbildlich...
Jetzt alles zusammenbauen, schauen ob's passt, dann die Entscheidung treffen, ob ich nun die Säge an den Trittbretter ansetzen soll oder nicht. Eigentlich will ich schon, denn mein eingelenkten Einfedern kommt der Reifen da drann...
Folge deinem Instinkt. Du wirst es schon richtig machen.
Hat doch mal irgendwer gesagt.?
Aber es sieht schon nach Puzzle aus. Ich doof , bräuchte da über all zahlen drauf oder besser Fotos. ?
Bin gespannt wie es fertig aussieht. Finde deine Ideen klasse. ?
Gruß Mark
Ich doof , bräuchte da über all zahlen drauf oder besser Fotos. ?
Gruß Mark
Irgendwoher kenne ich das, wenn ich nur wüsste woher?
Darum lass ich ja auch soviel wie möglich "am Stück".
Jetzt nur schauen wie ich das ordentlich befestigt bekomme...
...aber nicht mehr heute...
man was hab ich da für Toleranzen drin
Das du dich überhaupt traust, so was hier zu zeigen
Geht dad auch bei vollem Lenkeinschlag, und voller Verschränkung gut oder schleift da wad?
Grüße
Schleifen tut es nur an den Trittbretter, daher werde ich da die Säge ansetzen. Und an der Karo schleifts auch. Aber ich will die Radausschnitte nicht noch größer machen...
Mal sehen, vielleicht fülle ich die verbleibenden Lücken mit Powerknete. Doofe rund geformte Kacke, wie soll man denn da schön eckig anbauen...
Ist diese knete dauerelastisch? Da wird einiges an bewegung kommen wenn der rahmen sich windet
Sieht sehr beeindruckend aus. ?
Gruß Mark
Nein, die Knete wird relativ hart. Aber ich nutze die eh nur um eine Form anzuschließen, nicht für eine starre Verbindung.
So, Bohren in Plaste, speziell Forex, dafür benutze ich gerne diesen Satz hochwertige Holzbohrer...
Warum?
Weil die äußeren relativ scharfen Schneiden ein einigermaßen sauberes Loch ins Plaste schneiden, anders als z.B. HSS Bohrer, die Kunststoff gerne so ausfransen...
...Aber warum fängt der Tuppes jetzt mit Bohrern an? Dazu gleich mehr ...
...Aber warum fängt der Tuppes jetzt mit Bohrern an?
Ich weiß es! Ich weiß es!!! .....
Damit du uns deine Holzbohrer zeigen konntest?!
Genau, äh nein, aber ja, eigentlich weil ich kleine Stücke Forex paarweise perforierten wollte. Dafür:
Gibt's ja Spezialisten, aber ich nehme doch nen schnöden Aldiakkuschrauber mit oben gezeigten Bohrern
Mist, musste nochmal mit nem 5,5er HSS nachgehen, denn die Plasteteile vom FM sind sehr tolerant. Jetzt passt es aber saugend...
Die Löcher sitzen stramm auf den am FM vorhandenen Schraubbuchsen. Die Plättchen kann ich jetzt mit den Selbstbau Teilen verkleben. So gibt's einen exakten Sitz und ich brauche nix für alle Zeiten fest verkleben, den die Schraubpunkte sind dann ja schon da...
Schön Schön gebaut Ich mit meinem PE gebäbbe muss wohl noch etwas üben. Vorne hab ich noch keine, denn ich reagiere absolut allergisch darauf, wenn die Räder irgendwo schleifen. Bei mir darf das in keiner Bedingung passieren. Die Spar Fender an den Tritbrettern habe ich auch ein Stück abgeschnitten, damit es beim Lenken und Verschränken nicht schleift. Schleifen soll die Schleifmaschiene, nicht die Räder!
Grüße