Karlssons Freeman - wird zum Floyota Willux

  • Das es Autocad noch gibt .....

    Das hatte ich damals am Amiga schon, mit allen Bibliotheken dazu, war damals revolutionär.

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • AutoCAD wird's wohl immer geben, ist inzwischen ein riesig aufgeblähtes Allroundprogramm, für Architektur finde ich es nicht gut, weil du noch Zusatzprogramme brauchst. Die FA. Autodesk hat inzwischen einige "junge" Programme aufgekauft, wie z.b. Fusion oder Revit.

  • Zurück zum Thema, nach vorerst letzten Anpassungen, hab ich alles wieder zerlegt und die Erkenntnisse der ersten Anprobe auf die andere Seite übertragen. Nicht alles, denn die Seiten sind nicht völlig spiegelbildlich...

    Jetzt alles zusammenbauen, schauen ob's passt, dann die Entscheidung treffen, ob ich nun die Säge an den Trittbretter ansetzen soll oder nicht. Eigentlich will ich schon, denn mein eingelenkten Einfedern kommt der Reifen da drann...

  • Folge deinem Instinkt. Du wirst es schon richtig machen.

    Hat doch mal irgendwer gesagt.?

    Aber es sieht schon nach Puzzle aus. Ich doof , bräuchte da über all zahlen drauf oder besser Fotos. ?

    Bin gespannt wie es fertig aussieht. Finde deine Ideen klasse. ?


    Gruß Mark

  • Geht dad auch bei vollem Lenkeinschlag, und voller Verschränkung gut oder schleift da wad?


    Grüße

    Was soll ich Sport treiben, wenn ich crawlen gehen kann?

    :D



    Grüße

  • Mal sehen, vielleicht fülle ich die verbleibenden Lücken mit Powerknete. Doofe rund geformte Kacke, wie soll man denn da schön eckig anbauen...:aufreg:

  • Nein, die Knete wird relativ hart. Aber ich nutze die eh nur um eine Form anzuschließen, nicht für eine starre Verbindung.


    So, Bohren in Plaste, speziell Forex, dafür benutze ich gerne diesen Satz hochwertige Holzbohrer...

    Warum?

    Weil die äußeren relativ scharfen Schneiden ein einigermaßen sauberes Loch ins Plaste schneiden, anders als z.B. HSS Bohrer, die Kunststoff gerne so ausfransen...

    ...Aber warum fängt der Tuppes jetzt mit Bohrern an? Dazu gleich mehr ...

  • Genau, äh nein, aber ja, eigentlich weil ich kleine Stücke Forex paarweise perforierten wollte. Dafür:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt's ja Spezialisten, aber ich nehme doch nen schnöden Aldiakkuschrauber mit oben gezeigten Bohrern

  • Mist, musste nochmal mit nem 5,5er HSS nachgehen, denn die Plasteteile vom FM sind sehr tolerant. Jetzt passt es aber saugend...

    Die Löcher sitzen stramm auf den am FM vorhandenen Schraubbuchsen. Die Plättchen kann ich jetzt mit den Selbstbau Teilen verkleben. So gibt's einen exakten Sitz und ich brauche nix für alle Zeiten fest verkleben, den die Schraubpunkte sind dann ja schon da...

  • Schön Schön gebaut:thumbup: Ich mit meinem PE gebäbbe muss wohl noch etwas üben. Vorne hab ich noch keine, denn ich reagiere absolut allergisch darauf, wenn die Räder irgendwo schleifen. Bei mir darf das in keiner Bedingung passieren:D. Die Spar Fender an den Tritbrettern habe ich auch ein Stück abgeschnitten, damit es beim Lenken und Verschränken nicht schleift. Schleifen soll die Schleifmaschiene, nicht die Räder!



    Grüße

    Was soll ich Sport treiben, wenn ich crawlen gehen kann?

    :D



    Grüße