Läuft spitze die Karre, war heut morgen am Elbufer; leider ist der Wasserstand grad zu hoch für die schönen Stellen, aber zum "bissl Spaß haben" hats gereicht!

Hasbro Willys 1/6 SCS (SameCityStyle)
-
-
Cool!
Wird Zeit das wir mal wieder einen Feierabend da verbringen. Es wird ja schon länger hell, fehlt nur noch die passende Temperatur.
-
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist halt einfach eine geile Kiste.
-
wie der mit nassen Reifen noch Gripp findet
-
Top gebaut, dein Willys!
Da macht das fahren sicher viel Freude und im Gelände fühlt er sich pudelwohl! Wie der Fahrer eifrig mit Körpereinsatz dabei ist, ist erstklassig!
-
Heute den Hasbro-Willys ma schön über mein Gartenhügelchen gescheucht
-
Scheint viel Spaß zu machen.
-
Ja, der macht echt Spass! nur die Getriebeübersetzung hat mich jetzt wieder genervt... viel zu schnell und zu wenig Kraft in "eingeklemmten" Situationen! ... deswegen habe ich ihm jetzt auch ein 10:1 Untersetzungsgetriebe spendiert und er läuft genau so, wie ich es am liebsten hab
... und neue Räder hat er bekommen! Ganz schön dick und nicht grad die schönsten, gehen aber erstaunlicher Weise wie Sau!!! (Erde und Stein)
-
Irgendwie passen die Räder aber auch zur Gesamt-Kreation. 👍
-
Heut mal nen bissl durch die frischen Gartenerdhaufen gecruisert ...
-
Wieso denke ich immer das DU hinterm Steuer sitzt?
Olaf, verfolgst Du meinen Veranstaltungsthread? 2.4.?
-
haha, liegt wahrscheinlich an dem Hemd, ich trage tatsächlich so eins öffter mal in 1:1 ...
2.4. hört sich super an, wann gehts denn los und kannst du mich mitnehmen? -
... hier noch ein kleines Video von der "Erdhaufenausfahrt"
-
wann gehts denn los und kannst du mich mitnehmen?
Bis jetzt ist der Plan das wir uns 10 Uhr terffen. Und klar nehme ich dich mit!
-
Kannst du einen kleinen Schlenker machen und mich auch mitnehmen ??
-
Henning, im Sommer könnte es klappen.... Mehr per PN.
-
Vielen Dank für das tolle Video. Das Auto ist der Hammer und geht auf dem relativ losen und offensichtlich trockenen Untergrund mal richtig gut.
Auch die Verschränkung ist erste Sahne. Der Willys ist top.
-
lehm satt...