Land Rover Disco 3 1:1 trifft 1:10 / Bald mit Wechselkleid

  • Je länger ich schaue umso mehr fand ich es vorher stimmiger... :scratch:

    Da stimme ich dir zu! :jaja: Tiefer ist besser. Der Eigentümer wird aber auch noch lernen, was mit Schwerpunkt und Kippneigung gemeint ist! pardon

  • Der ist definitiv zu hoch auf den Pinnen. Ich finde es vorher auch scaliger. Kann er ja , wie du schon sagtest , hochschrauben wenn es höher benötigt wird. :jaja:

  • Uwe , beim Berlinski stellt man keine Anfragen , da fährt man persönlich hin. :aetsch:

    Dresden und Dortmund ist doch keine Distanz. Das ist ne Halbtagstour:lol!!:

  • :swarsnicht::sironie:

    Flo , Ich ????

    Ich doch nicht. Aber muss nächsten Monat eh zum Berlinski den scx10 deadbolt für Tom holen. Da nehme ich den Uwe gern mit. Der kleine Umweg über Dresden ist doch nix. :thumbup:


    Wie war das beim Flo mit Eigentor ? :scratch:


    Jetzt hab ich mir eins geballert. :lol!!:

    Einmal editiert, zuletzt von Land Cruiser 10 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Land Cruiser 10 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist das ni cool?

    Die Offroadstrecke für die Anrichte...






    Hat sein Sohn gebaut.

    Thomas hat Blut geleckt. Ich glaube das spätestens nach der morgigen Tour der Wunsch nach einem Crawler in Stein gemeißelt wird. Er durfte bei mir hinterm Haus die Steinauffahrt angehen, hat aber nicht funktioniert. Er sagt selbst das er einen Poser hat.

  • Das sieht mal richtig gut aus und ist eine coole Idee. :thumbup:

    Mit nem Poser haben wir doch alle oder fast alle in der Unwissenheit angefangen. Nach dem Poser geht's erst los. vain

  • Glasi Richi, die Spacer sind raus und der Disco auf erträgliches Niveau abgesenkt. Er hat sich überzeugen lassen.

    Na das ist doch eine tolle "Idee" gewesen, und er wird das ganz bestimmt nicht bereuen.


    Es ist doch viel schöner und spannender Vorausschauend über eine bestimmte Strecke zu fahren. Und wenn man das mit dem Fahrzeug geschafft hat, ist doch die Freude viel viel schöner :jaja: