Land Rover Disco 3 1:1 trifft 1:10 / Bald mit Wechselkleid

  • Ich brauche jetzt erst mal ne Fluppe nach dem fitzeligen Gelöte...

    Aber: Licht leuchtet jetzt komplett, die LED Leiste hat einen eigenen Schalter. Bilder kommen nach der Nummernschildbastelei und dem Abendessen....

  • Und zum Abschluss dieses Projektes will ich natürlich die Dankesworte nicht versäumen.

    Ich danke Euch für die "geistige" Unterstützung, eure Tipps und Ratschläge, Vorschläge und Anregungen, für Euer aufbauendes Lob zwischendrin. Dem hoschi danke ich nochmal für die Bastelei der LED Leiste und des Druckes der Nummernschilder!


    Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, auch wenn es sich eine ganze Weile hinzog.


    Als Abschluss zu diesem Bericht wird es natürlich noch Bilder der Übergabe und vom Fahren in der Natur geben.

  • Sehr geil geworden isser!

    Auch wenn mir solche "Jeeps" und "SUVs" 1:1 nicht gefallen macht das echt Lust auch mal was realistisches mit TÜFF zu bauen.

    Aber ich hab ja da noch so ne Baustelle.

    Trotzdem Danke für die Inspiration!

    Gruß Schreddl

    If you don't live for something....

    You'll die for nothing!

  • Ihr seid die ERSTEN die ihn total fertig sehen.

    Mir doch wurscht, was du uns mit deinen Bildern zeigen und damit auch sagen möchtet. Und noch dazu einen Autoschlüssel, den man bei dunklen Scheiben gar nicht sehen kann :scratch: ... miffy ............... :lol!!:


    Alles gut Uwe, klopf dir mal auf die Schulter, und sei stolz auf das, was du für jemand Anderen geleistet hast. Tolles Fahrzeug, und ein beer auf deine Arbeit.

  • Das ist hier aber auch heute ein verdorbenes Forum. Der Eine fängt mit was Steifem an, Du mit Ständer...tztztz...:lol:

    Frontantrieb ist Hexenwerk! :twisted:


    instagram: spookys_rc_toy_box




      

    Einmal editiert, zuletzt von SpookyMietz ()