Land Rover Disco 3 1:1 trifft 1:10 / Bald mit Wechselkleid

  • So, jetzt kommen wir wieder zum eigentlichen Theama.

    Rockslider. Gerade hatte ich da eine Idee. Aus Mangel an passenden Rundmaterial, aus Mangel an passenden Befestigungsmöglichkeiten und aus Sicht einer recht störungsfreien Performance über Hindernisse habe ich mal einen Versuchsrockslider gebastelt. Er muss noch etwas trocknen und in Form geschliffen werden. Sobald er probeweise montiert ist gibt es ein Bild. Vorteil der ganzen Konstruktion ist, die Karo wird seitlich fixiert und kann am Schweller nicht mehr "eingedrückt/rangedrückt" werden.

  • Sieht cool aus. Hab ich auch an diversen Autos schon angedacht, was mich bisher abhielt war die geringe Abriebfestigkeit von PS... Aber dieser Disco wird ja vermutlich eher moderat gefahren...

  • Hab ich hier was von Drogen gehört ???? :lol!!:Wer hat was und wo gibbet die ??? :lol!!:


    Das hast du richtig fein hinbekommen. Man könnte denken , die sind an der Karosse. Very nice. :thumbup: