Land Rover Disco 3 1:1 trifft 1:10 / Bald mit Wechselkleid

  • Wir reden schon immer übers schleifen ... ;) Wie war das .... "Ein Schelm, wer anderes denkt."


    Uwe, mit ein bisschen Training geht das schon. :jaja: Hab ich gesehen, als ich längere Zeit den rechten Arm in Gips hatte. Habs mir angewöhnt und mache heute noch viel "mit links" ... :)

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber jetzt bist du mit den großen Flächen wohl einmal durch. Die ganzen Fugen und Details sind natürlich noch viel Arbeit.

    Top das du die Geduld aufbringen kannst...

  • Klar. Er ist immer noch begeistert. Das genügt mir (fast) vollkommen.

    Auf die Würdigung in Form von "Entlohnung mit €" verzichte ich ja, ich mach es aus Spaß an der Freude. Aber ins Gelände mit dem 1:1 will ich trotzdem mal.