Land Rover Disco 3 1:1 trifft 1:10 / Bald mit Wechselkleid

  • Strahlende Männeraugen sind doch eine schöne Anerkennung der bisher geleisteten Arbeit.

    Der Auftraggeber war gerade da, in erster Linie um etwas Geld zu übergeben, in zweiter Linie um den Baufortschritt in echt zu sehen. Und er war begeistert und hat gleich eine Runde im Laden gedreht. Wie ein Kind er gestrahlt....

  • Ist doch das Gleiche, wenn Passanten einem draußen beim Fahren zugucken. Meist haben die Männers ganz grooooße Augen, und dann kommt der strenge Blick der Gattin - dieses wortlose "aus, nein, komm jetzt weiter..." Wie bei einem Hund...

  • Die Fender vorn sind dran. Diesmal ein Bild über Kopf..

    Die etwas außergewöhnliche Form der Oberseite ist der Karosserieform geschuldet.

    Jetzt muss wieder mal alles trocknen, danach wird die Breite angepasst.

    :thumbup:

    Wie viele mm stark ist das PS was du da verwendest? 2 oder 3?