So geht aber die nicht zu öffnende Tür nicht auf

Land Rover Disco 3 1:1 trifft 1:10
-
- Sonstige
- Sonstige
- Leuchtturm
-
-
So geht aber die nicht zu öffnende Tür nicht auf
Das täuscht Klaus, der ist ja auch nur provisorisch befestigt.
-
Schau mal MaddyDaddy wie knapp der beim 1:1er befestigt ist.
-
Uwe , der sitzt echt arscheng an der A-Säule.
Im original meine ich jetzt.
-
Das wird am 1:10 auch werden. Wie gesagt, er hält nur provisorisch. Es muss auch oben noch etwas am Lufteinlass breiter werden und ein Gitter muss drauf. Danach werde ich die Halterung für die A-Säule basteln. Dann wird die Dachreeling noch formschön geschliffen und natürlich der Rest der Karo angeschliffen.
-
Aber du kommst voran.
Der Schnorchel passt schön von den Proportionen. 👌
Gruß Mark
-
Die Bilder ähneln denen von gestern, trotzdem ist etwas verändert. Der Lufteinlass ist breite, der Schnorchel etwas schlanker.
MaddyDaddy Türposition ist besser als gesten.
-
Hasste schön gemacht.
-
Gerade ist der Disco im Verpuppungsstadium. Noch sieht's wüst aus...
-
Ich finde es immer wieder schön, wenn sich Jemand mit einer Karo so befasst, als wenn es seine eigene ist
Sag mal, bleibt es von der Farbe immer noch bei der "Sandfarbe" ?
-
Ja, so ist der Plan. Ich habe aber noch keine Rückmeldung ob der Kfz Lackierer oder ich das machen werde.
-
Ich habe aber noch keine Rückmeldung ob der Kfz Lackierer oder ich das machen werde.
Mein Opa hat immer gesagt: mit Zeit kommt Plan. Und hudeln gibt dumme Kinder.
Da du ja noch genügend Arbeit vor dir hast, sind momentan andere Dinge wichtiger
-
Stimmt. Da ist noch genügend Friemelei nötig. Ich muss auch noch über die Rockslider nachdenken, geht aber erst wenn der Unterboden fertig ist. Die Spiegel gehen leicht anzupassen. Naja, am Sonntag kann ich wieder weiter basteln.
-
Das wird bestimmt ein Sahnestück.
-
Ich hoffe es...
. Wichtig für mich ist das ich beim liefern der Berichte und Bilder an den Auftraggeber einen
bekomme. Bis jetzt isses so.
-
Ach doch , das Teil wird überzeugen. Da bin ich mir sicher.
-
-
Ohhh , da freut der Uwe sich aber bestimmt.
-
Drachenschorsch Ist ein witziges Detail, aber leider am 1:1 nicht dran. Deswegen habe ich da keinen Handlungsspielraum.
-
Da könnte ja zuuuuuufällig beim Bauen was durcheinander kommen