Land Rover Disco 3 1:1 trifft 1:10 / Bald mit Wechselkleid

  • Ha, ich Depp....

    Gerade schaue ich mir die Originalbilder des 1:1wegen der Verteilung der schwarzen Farbe an und was stelle ich fest? Der hat gar keine "Pseudospritzlappen" dran. Da darf ich heute noch mal schnell schneiden und schleifen. Ts ts ts... Bloß gut das mir das noch aufgefallen ist.

  • Uwe ,

    Kleine Missgeschicke , die man vorher erkennt sind doch nicht der Rede wert. :thumbup:


    Ich erkenne meistens erst alles viel zu spät , wenn schon alles gelaufen ist. :lol!!:

    Dann heisst es nochmal von vorne anfangen :lol!!:

  • Was evtl. noch als Nacharbeit kommen könnte ist der eine Querträger auf der Dachreeling. Da hat er einen LED Balken befestigt. Dieser Träger wurde nur temporär am Original befestigt, soll aber in Zukunft dauerhaft drauf bleiben. Dann muß das am Modell natürlich auch folgen. Aber andere Umbaumaßnahmen sind nicht geplant.

  • Nach dem Flo , ist Uwe dann wohl die nächste Manufaktur. :lol!!:


    Ich hab ne Idee.

    Ich schicke dem Flo mein Chassis zum Urlauben und dir , Uwe , meine Hütte. :lol!!:

    Ich fahr leider keinen Blazer im orischinol. :lol!!:

    Einmal editiert, zuletzt von Land Cruiser 10 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Land Cruiser 10 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • bin bei weitem nicht so weit wie manch andere User in diesem Forum.

    Uwe, der Weg ist das Ziel, und man kann nur das basteln, was Mann an Möglichkeiten zur Verfügung hat. Und wenn du damit deinen Bekannten glücklich machen kannst, ist doch alles in Butter.


    PS: nicht so viel schreiben, und mehr am Modell machen. Ostern steht vor der Türe .................. :lol!!: