Little Porkyhill und was darauf so passiert.

  • Dafür gibt es nun 2 Seiten Bilder von der Anhänger Probefahrt.


    Der Frühling ist da und so stehen auch die Schilder wieder draußen, Scott wartet an der Tankstelle, Dave liegt wieder faul in der Sonne und Barbara wartet an der Barbarenbar auf Kundschaft.


    An einer Stelle musste sich Karla entscheiden, Tanken, oder die 17km bis nach Stormyhill weiterfahren?


    Viel Spaß. Seite 1:











  • Das ist auch besser so! ;)


    Meine Frau würde am liebsten schon tanken, wenn die Anzeige auf 1/2 steht, damit das Benzin ja nicht ausgeht.


    Aber besser als ein Anruf, Schatz das Auto fährt nicht mehr, ich weiß gar nicht warum ...


    Mhhhm ......


    Ja, da brennt schon länger so ein kleines gelbes Licht ... 8)

  • Ich bin doch echt nicht mehr ganz dicht. Ehrlich, ich wollte nur den Rasen mähen... pillepalle


    Dabei kam mir dann wieder so eine Idee in den Kopf. Warum die Strecke nicht so gestalten, dass ich gar nicht mehr auf die Wiese muss?


    Also den Spaten geholt und den vorderen Bereich abgestochen und mit der Erde die rumlag aufgefüllt. So sieht es nun aus.



    Links zwischen Liebstöckel und Goldrute die alte Zufahrt wieder freigeschnitten und gekratzt. Dort geht es los.



    In einer Rechtskurve geht es um die Goldrute rum, am neuen Kletterhügel vorbei...



    ...an der Blasenspiere links ab...



    ...und gleich wieder scharf rechts um das buchsbaumähnliche Dingens herum in Richtung...



    ...Hortensie. An der vorbei gelangt man zur Auffahrt an die Tankstelle oder zum Gedenkemein Bogen.



    Ganz einfach gerade aus an der Rasenkante entlang geht natürlich auch, wäre aber auf Dauer langweilig.



    Dann noch schnell etwas klettern...



    ...und zurück auf den gut ausgebauten Plattenweg.



    Tja, und dann hat mir dieser Anblick...



    ...schon wieder eine neue Idee in den Kopf gesetzt. Die reift aber noch etwas.


    Bis demnächst in diesem Theater.

  • Boah,

    das Bild aus der totalen ist ja grad mal überfällig gewesen, sieht richtig gut aus und ich habe gerade einen völlig neuen Eindruck von Deiner Strecke!


    Tolles Bild.

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Au ja gerne!


    Evtl. bringts auch was wenn eine Bockleiter hast, aber vorsichtig nicht das runterfällst !!

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.