Jeep Gladiator wird modifiziert

  • Hi zusammen,


    ich habe am Black Friday bei Berlinski einen dunkel grauen Gladiator

    für knapp über 500€ bekommen da konnte ich nicht anderes und musste zuschlagen :).

    Und wenn man schon dabei ist und das Weihnachtsgeld für sich auszugeben hab ich mir bei Myminifactory.com auch noch fast alle Dateien von Knight Customs geholt gab ja schließlich 40% Rabatt, hier mal ein paar Beispiele.

    so ein Resindrucker ist schon ne Geile Sache.pump:cheers:

    Bei Snakepit habe ich mir dann auch noch am Abend die Boom Racing Probuild MAG 10 Felgen plus die PitBull Rock Beast in 113mm bestellt weil mir die Größe der Original Reifen einfach nicht zusagt. Einfach geile Teile jetzt muss ich mir nur noch Gedanken mach welche Variante ich nehme. :aetsch:

    ach ja eine andere Stoßstange ist schon dran die hatte ich noch hier rumliegen.

    MfG
    Patrick


    Schadstoffstark und Leistungsarm

  • Hi zusammen,


    ich habe mir bei YouTube mal das Video von RC Review zu Einstellen der Regler/Empfänger Combo angesehen und direkt mal ausprobiert. Es ist schon klasse das dort quasi ein leicht abgespeckter Hobbywing 1080 mit drin ist. Direkt mal die Karte raus geholt (man hat ja genug davon rumliegen :lol!!:) und ran an den Feind echt super wie feinfühlig der Wagen jetzt reagiert. Hier ist mal der Link zum Video.



    Trotzdem wird mich die Elektronik demnächst verlassen ich habe mir nämlich noch die Hobbywing AXE Combo mit 2800 KV bestellt mal sehen wann Atees die liefert ( es lebe der Black Friday und der Storecredit :aetsch: ).


    Ach ja bevor ich es vergesse hier noch ein Bild vom eingebauten Kühlergrill der muss aber noch lackiert werden,

    MfG
    Patrick


    Schadstoffstark und Leistungsarm

  • Von der Optik her liegt der voll auf meiner Linie. :thumbup:


    Da ich zur Zeit an einem thematisch sehr ähnlichen Projekt arbeite schau ich ich sehr gerne weiter zu.


    Jetzt muss das nur noch so weiter gehen. :jaja:

    V.G. OLLI

    Geist is' geil
    :sshithappens:

    Ich : 0 - Schweinehund : 1

  • Mahlzeit zusammen,


    soll ja keiner sagen ich würde im Homeoffice nichts machen :lol!!: ich heute mal auf den Schnorchel und den Kühlergrill Farbe gemacht und die Inbusschrauben an den Felgenhubs durch Sechskantschrauben ersetzt.


    MfG
    Patrick


    Schadstoffstark und Leistungsarm

  • Guten Abend zusammen,


    heute habe ich mal an der Interieur gemacht und dem Fahrer mal ein bisschen aufgehübscht .

    Vorher

    Nachher

    und ich habe mir noch ein Paar Teile für das Rack gedruckt. die werde ich dann mal morgen mit Farbe bearbeiten.

    MfG
    Patrick


    Schadstoffstark und Leistungsarm

  • So Leute,


    ich habe heute mal die Sachen die ich Gestern gedruckt habe angemalt und angebaut.


    ich bin bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Jetzt muss ich mir nur das Roof Rack und Dachzelt drucken und dann schauen wir mal weiter.

    MfG
    Patrick


    Schadstoffstark und Leistungsarm

  • Hi Leute,


    ich hebe gestern mal die erste Ausfahrt mit meinem Jeep gemacht hat echt Spaß gemacht, ich hab mal ein Paar Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.


    MfG
    Patrick


    Schadstoffstark und Leistungsarm

  • So gestern kamen die neuen Alt-Reifen einlagen an die ich mir bei RC-HP.de bestellt habe und die Klebegewichte und bei Snakepit.de habe ich mir die schweren Felgenringe von Boom Racing und XT Hubs mit 1 mm Offset bestellt gehabt, hier ist mal das Ergebnis.

    vorher

    Nachher


    und ich hab mir von einem Kumpel mal ein paar Aufkleber machen lassen.

    MfG
    Patrick


    Schadstoffstark und Leistungsarm

  • Moin zusammen,


    Gestern kam der neue Antrieb für den Gladiator an die habe ich direkt mal eingebaut. Es ist die Hobbywing AXE Combo und zwar mit 2800 kV, ich habe direkt mal das Update durch die APP gemacht das ging alles super schnell und einfach ich habe auch das gefühl das die APP schneller läuft als die alte Version. Bei Tamico habe ich gestern noch Nummernschilder und Servos für das DIG und die Schaltung bestellt jetzt bin ich mal gespannt ob das dieses jahr noch alles kommt, ich befürchte allerdings das es nicht klappen wird.

    MfG
    Patrick


    Schadstoffstark und Leistungsarm

  • Hi Leute,


    ich hebe gestern mal die erste Ausfahrt mit meinem Jeep gemacht hat echt Spaß gemacht, ich hab mal ein Paar Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.


    ... ein Traum .... :headbang:

    You don´t need roads - when you can make your own!

  • Moin

    Die Teile für das Rack sehen wirklich super aus!

    Woher stammen denn die Druckdaten dafür? Gibt’s dazu vielleicht einen Link? :)


    Das mit dem Fahrer anmalen ist ne gute Idee, das werde ich auch machen!!

  • Hi zusammen,


    ich habe mal das Video von der ersten Ausfahrt zusammen geschnitten am Handy hier ist der Link. und Morgen werde ich noch mal Bilder von der Karo machen da habe ich auch noch was dran gemacht.


  • So hier hab ich noch ein paar Bilder von dem was ich an der Karo geändert habe ich habe den Grill und das Dach von außen Schwarz gemacht und im Anschluss noch die ganze Karo mit Mattem Klarlack lackiert. Ach ja ne Winde habe ich jetzt auch montiert die muss nur noch angeschlossen werden. Hier sind die Bilder.

    MfG
    Patrick


    Schadstoffstark und Leistungsarm

  • Sehr schönes Modell. Aktuell ist der Gladiator die einzige Variante des SCX10.3 die mich richtig reizen würde... Vor allem mit den Modifikationen, so wie bei Deinem. Very Nce...

  • So hier hat sich auch wieder was getan ich mir die hintere Stoßstange von CChand für den Gladiator geholt, und ich mir ein paar Scalesachen für das Dach gedruckt und geairbrushed. Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand.