Performance scaler: Rolling Stones Versuchsträger

  • Wie hat sich denn der ostdeutsche Compschnitt bei den Champs bei Dir bewert?


    Gib doch mal Feedback bitte.

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • Es war mal eine Probendose Made in Italy...


    Da ich auf Montage bin, gab's kein Drehteil, sondern ein Pfuschteil, hergestellt mit Victorinox Klinge und umfunktioniertem Schraubendreher mit 3mm Bohrer.

    Finger sind noch alle dran und der Motor hat etwas Luft. Mal gucken ob es was bringt.


  • warum hast du eigentlich das hintere diff mittig gesetzt?

    Unwissenheit, erster Versuchsträger und keine Gedanken drüber gemacht.

    Beim nächsten wird es anders:twisted:


    Gibt es da eine bevorzugte Seite?


    Einmal editiert, zuletzt von Rolling Stone () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rolling Stone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • aktuelles Gewicht:


    Könnte 170 Gramm hinten und 120 Gramm vorne an Gewicht einsparen und rund 54 pro Rad. Macht also 504 Gramm gesamt...

    Das werde ich morgen auf den gleichen Kursen testen.