Da lasse ich mal hauptsächlich Bilder sprechen:
Achsschenkelträger schön rund, "stromlinienförmig" sozusagen. Zum Vergleich neben einer fast neuen Achse fotografiert.
Die "Kugel", bzw. das was mal eine war (neu: "Olive", "Ellipse" oder so) fällt durch die Kugelpfanne beim Panhardstab.
Vom Pin im Wellengelenk ("CVD") fehlt die Hälfte...
... und der Schlitz war auch schon schmaler.
Noch nicht ganz rund, aber auch nicht mehr ganz eckig.
Die Kugellager sind nicht wasserdicht. auf jeden Fall nicht langfristig. Kein Wunder bei 0,5mm Spiel.
Die gute Nachricht: Die Zahnräder sind langlebig und stabil (noch gut weiter einsetzbar), auch die Lagersitze sind noch OK. Somit eigentlich gut gemacht von Traxxas, die Verschleissteile (Lager, Pin) gehen hopps, das Wichtige hält.
Jetzt gibt's neue Lager, dann wird alles schön geshimmt, wo nötig mit Loctite 641 verklebt und geschmiert. Wichtige Erkenntnis: In den Portalen bringe ich (wie schon bei meinen anderen TRX-4) Schmiernippel an, um von Zeit zu Zeit neues Fett reindrücken zu können, das wirkt dem Wassereinbruch entgegen.