Schleife doch einfach die LEDs vorne flach! Hab ich auch gemacht. Ergibt zusätzlich noch ein diffuseres gestreutes Licht.

Chevy Blazer im Army Look
-
-
Hab nochmal geschaut, hab auch das Originale Set. Da drückt nix auf die Scheibe. Aber ein wenig abschleifen wie von Leuchtturm empfohlen würde auch funktionieren.
Gruß Tom
PS.: tolles Auto 😍
-
Dumme frage 😬
Abschleifen mit Schleifpapier welche Körnung ?
Oder Metall Pfeile zum abschleifen ??
-
vorsichtig auf einer feinen Schlüsselfeile, später nochmal Nassschleifpapier feinste Körnung, K1200 hab ich am Ende genommen.
-
Ich habe 800er Papier genommen zum Schluss genommen.
-
Ralle ,
Es gibt keine dummen Fragen.
Aber die Idee von Leuchtturm finde ich auch gut. Wusste ich auch nicht.
Gruß Mark
-
Ralle ,
Es gibt keine dummen Fragen.
Aber die Idee von Leuchtturm finde ich auch gut. Wusste ich auch nicht.
Gruß Mark
Ich habe es auch aus dem Forum aufgeschnappt.
-
So Jungs , gerade mit dem Lichtcheck fertig , der aber leider was ernüchternd war . Habe das Original Licht Kit vom Blazer genommen . Hinten alles so wie es sein soll . Aber vorne 🙈
Fing an mit den 5 mm LEDs . Die passen zwar in die Öffnung , aber
Für den Scheinwerfer ist der led zu lang und drück vorne das Glas aus dem Gehäuse 🙄.
Der untere 3 mm led passt wunderbar rein .
Jetzt kommen wir zur Lichtintensivität .
Hält sich in Grenzen 😎nun gut . Soll auch nicht so hell strahlen das der Feind davon geweckt wird 😂. Vielleicht hilft es wenn ich den inneren Lichtkegel Silber mache
. Ansonsten hat bestimmt michaelhonor da ne Idee zu ?
Gruß Ralle
Hi Ralle
Zu den LED's kann ich dir leider nix sagen
...ich selber bin zu blöd sowas zu verkabeln!
Ich habe keine Beleuchtung in den meisten meiner Fahrzeuge
...und da wo doch mal was funzelt hat es ein Freund erledigt!
Die Chevy's von mir haben beide keine Beleuchtung!
Lass doch die LED's hinten einfach rausstehen
und wenn das Leuchten in den Motorraum stört mache sie schwarz mit schwarzer Farbe...oder Plastidip...
Im übrigen passt das schwache Licht perfekt zu dem Auto!
Ich hatte mal nen K30...und im dunkeln war das nicht wirklich schön damit zu fahren
Gruß Michael
-
Hab nochmal geschaut, hab auch das Originale Set. Da drückt nix auf die Scheibe. Aber ein wenig abschleifen wie von Leuchtturm empfohlen würde auch funktionieren.
Gruß Tom
PS.: tolles Auto 😍
...das lieg aber warscheinlich daran das du auch nicht die Scheinwerfer von mir verbaut hast sondern die Originalen
Gruß Michael
-
kein Licht in deinen chevy‘s
Da haste aber noch was nachzuholen mein bester
Aber du hast recht , das Licht passt zum Fahrzeug und deshalb werde ich es so lassen .
Und was noch keiner weiß
da es das lichtkit vom Blazer ist funktionierten die beiden 5 mm LEDs von Anfang an nicht , was mich schon verwundert hat . Deshalb habe ich die 3 mm LEDs von der Seite in die Hauptscheinwerfer gesteckt . Hat natürlich noch den Vorteil das beide Scheinwerfer den gleichen Licht Effekt haben , was mir persönlich gut gefällt
-
Genau , dir muss es gefallen. Und das zählt. 👌😉
Gruß Mark
-
Ne
...kein Licht
...Kabel machen mich KRANK
...
Aber unter den Scheinwerfern sind ja eigentlich Blinker
Gruß Michael
-
-
stimmt Michael, hab ja ganz andere, aber komisch das die Hauptscheinwerfer gar nicht gingen. Eventuell ein Stecker nicht oder verdreht gesteckt? Bei dem Preis des Sets sollte es einfach funktionieren.
Gruß Tom
-
stimmt Michael, hab ja ganz andere, aber komisch das die Hauptscheinwerfer gar nicht gingen. Eventuell ein Stecker nicht oder verdreht gesteckt? Bei dem Preis des Sets sollte es einfach funktionieren.
Gruß Tom
da gebe ich dir recht Tom. ......werde mich die Tage drum Kümmern
-
-
Das Gesamtbild ist sehr stimmig. 👍
Gruß Mark
-
Das Gesamtbild ist sehr stimmig. 👍
Gruß Mark
danke dir Mark.....der Tip kam von einem Freund aus der Gruppe Andiarbeit mal die schwarzen Felgen zu testen
-
Ich finde es sehr schön und vorallem zeitgemäß mit dem Look.
👍👌
Gruß Mark
-
Hallo Ralle,
du hast die schwarzen Akzente genau richtig gesetzt. Nicht zuviel, nicht zu wenig.
Die Felgen sind vielleicht nicht vom Militär, aber ich finde sie passen sehr gut zum Projekt.
Ich sehe den Chevy als einen beim Militär gebraucht gekauften und dann für die Straße umgebauten Wagen.
Der gefällt mir richtig gut
Gruß, Olaf