RCX10 - Sherpa - TRX4 TRAXX

  • ....noch ein bisschen aufgepimpt:


    Ein wunderschoenes "Toyota - Ei " am Kuehlergrill und der Toyota - Schriftzug , beide von Lurz666 Vielen Dank.





    Den Innenfender vorne habe ich nochmals neu angefertigt.

    Polystyrol schwarz, 1,5 mm. Haelt wirklich Dreck und Geroell ab.

    und ist vor allem einfach herzustellen.




    Lizard Desert -Stoßdaempfer und Absima Stoßdaempferbruecken sind montiert.

    nemini , danke nochmals fuer die TOP- Anleitung zur Einstellung der

    Stoßdaempfer. Ein wunderbar weiches und zugkraeftiges Fahrwerk ist

    das Ergebnis.



    Gruessle

    Roland

  • Hallo

    Ich suche für meinen RCX10 eine Metall Stoßstange, hat die schon jemand verbaut, und oder könnt ihr mir eine empfehlen, Dankeschön

    Gruß Kalle

  • nemini

    Hallo,

    ich wollte von meinem Felgenumbau berichten.

    Felgen und Reifen von Gmade, 4x Unterlegscheiben 1,5mm breit in den Minehmer 12mm einlegen (Abstand zu den Portalgehäusen), M4 Muttern ohne Flansch.

    Keine Nacharbeit an den Portalen. Alles super gelaufen, bei Tamico konnte ich div. Sets im Laden vorab probieren, einfach klasse

    Service.

    Die Abmessungen der Reifen stimmen, riechen ganz wenig,


    Test in Stahnsdorf steht noch aus, jedoch reichten dort auch immer noch die Serienreifen aus.

















  • Auslieferzustand RCX 10B


    So kam er an, habe ihn wieder zurückgeschickt, Juni 2021.

    1x Fender ohne Lack,

    Radmitnehmer in Kunststoff?

    Hinterachse ist jetzt verstärkt mit div. Rippen, ohne Möglichkeit diese lenkbar zu gestalten.










  • m@killerameise666


    Mir war nicht bewusst, dass die Hinterachse der P-Ausfuerung lenkbar umgebaut werden kann. Die Moeglichkeit, eine Plane zu montieren, hat mir gefallen. Ausserdem ist ( war ?) das Fahrgestell mit dem des Sherpa fast identisch .

    Und da der Preis von 405.-- € bei Voelkner in mein Budget gepasst hat,

    habe ich ihn gekauft. Das neue Angebot von Voelkner liegt mit 385.-- €

    noch guenstiger ( Lieferbar ab 15.09.21). Allerdings kann ich nicht sagen, ob aufgrund des reduzierten Preises einige Features entfallen.


    schoenes Wochenende

    Roland