Baubericht Gmade Gs02F

  • Hab mir mal den Gmade Gs02f in der zivil Version vorbestellt.

    Soll laut Tamico ab den 13.11. Verfügbar sein.

    Dazu entsteht hier dann ein kleiner Baubericht und ein unboxing Foto Dokumentation

  • Ich verrate mal soviel es wird ein etwas modern angehauchter oldstyle look. Und die original decals die beim kit dabei sind werden nicht benutzt passt net zur farbgestaltung

  • Da bleib ich auch mal dran. Hab mir zwar erst den komodo double cab vor ein paar Monaten geordert aber der gs02f reizt mich mehr mit der chevy Hütte. Bin mal gespannt.

    ??

    Unter Umständen muss der komodo eventuell dann weichen. ?

    Edited once, last by Land Cruiser 10 ().

  • Grad noch die Achsen zusammengebaut.

    Laufen ein wenig hackelig haben aber kein Spiel mal abwarten wen sie eingefahren sind.

    Fazit:

    Negativ : gefühlte 500 beutel mit Schrauben und 500 verschiedene hätten man vielleicht besser lösen können.


    Reifen schonmal zusammen geschraubt direkt mit boomracing beadlocks. Reifen fühlen sich gut an die Einlagen sind Schrott mal schauen wann ich die tausche.


    Morgen geht es dann weiter.

  • Einlagen sind Schrott mal schauen wann ich die tausche.

    Am Besten gleich! Sonst ärgerst du dich hinterher! :jaja:


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • Da hast du aber eine geile Farbe ausgesucht.

    Das Problem mit den 500 Tüten hatte ich auch beim double cab. ?

    Bin mal aufs Endergebnis gespannt. ?

    Viel Spaß beim bauen. ?


    Gruß Mark