Baubericht Gmade Gs02F

  • Gibt's u.a. bei Kris in der "Schlangengrube".


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • So heute alles auf Funktion getestet als schaltservo dient erstmal mein Reserve 20 kg Servo. Funktioniert super.

    Was ich negativ finde ist da wird Gmade mit einem geilem lenkeinschlag den er auch hat aber die kit Reifen schleifen am link bei vollem lenkeinschlag

  • Hast du mal gemessen, wie viele Grad Lenkeinschlag (Links/Rechts) es sind?

    Danke <3


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • Was ich negativ finde ist da wird Gmade mit einem geilem lenkeinschlag den er auch hat aber die kit Reifen schleifen am link bei vollem lenkeinschlag

    ...das war auch schon beim BOM GS02 so, der hatte die gleichen Pellen.


    übrigens: Satzzeichen können Leben retten!

    "wir essen heute Oma kommt auch" :lol2::lol2:

  • Die Felgen die du genommen hast, sind das die ProBuild 1.9" SV5?

    Nein das sind boomracing kraith

    Vielen Dank :)

    Gibt's u.a. bei Kris in der "Schlangengrube".


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    Danke =) Und zum Glück weiß ich welchen Shop du meinst aber andere (Neulinge) vielleicht nicht, wenn du das so schreibst :)


    So heute alles auf Funktion getestet als schaltservo dient erstmal mein Reserve 20 kg Servo. Funktioniert super.

    Was ich negativ finde ist da wird Gmade mit einem geilem lenkeinschlag den er auch hat aber die kit Reifen schleifen am link bei vollem lenkeinschlag

    Welche Maße muss das Servo haben?

    Das mit den Reifen ist doof :-/ Ich überlege auch mir dieses Scaler zu holen und würde erstmal mit den Baukastenreifen (aber anderen Einlagen) fahren wollen.

    Edited once, last by Starline-Racing: Ein Beitrag von Starline-Racing mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Also ich denke mit den Reifen liegt auch an meinen beadlocks die gehen sehr weit rein werde heute mal etwas breitere radmitnehmer drauf machen.

    Ich fahre auch erstmal die original Bereifung es kommen jetzt noch Crazy Crawler Einlagen rein, das Servo hat Standard größe

  • okay.

    Wirst du auch das Zweigang Servo verbauen? Das Servo braucht dann welche Maße?


    Hast du die 8mm Felgenmitnehmer verbaut die bei den Felgen dabei sind?

    Und wirst du die Felgen/Reifen oder an anderer Stelle das Auto noch schwerer machen?

  • okay.

    Wirst du auch das Zweigang Servo verbauen? Das Servo braucht dann welche Maße?


    Hast du die 8mm Felgenmitnehmer verbaut die bei den Felgen dabei sind?

    Und wirst du die Felgen/Reifen oder an anderer Stelle das Auto noch schwerer machen?

    Also das kannst jedes, beliebige Standard Servo nehmen ich hab im Moment mein altes 20kg servo installiert für die 2 Gang schaltung.

    Ich werde auf meine beadlocks nur eine Reihe klebegewichte machen, das reicht völlig aus bei dem Auto. Die 8mm Radmitnehmer werde ich wohl drauf machen dann schleifen die Reifen nicht mehr an den links vorne

  • Hast du mal gemessen, wie viele Grad Lenkeinschlag (Links/Rechts) es sind?

    Danke

    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • So heute erste Kurze Testfahrt:

    Fazit :

    Ich muss sagen das Teil geht richtig gut läuft sehr flüssig und leise die Dämpfer tun das was sie sollen.

    Der 2 Gang ist schon recht schnell mit der Hobbywing fusion 1800kv.

    Das Auto ist komplett Stock bis auf Crazy Crawler Einlagen und die boomracing kraith Beadlocks (nicht aufgebleit)

    Leider kann ich keine Videos hier hochladen Datei zu gross

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Edited once, last by Heavy Crawler: Ein Beitrag von Heavy Crawler mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().